Die Suche ergab 5 Treffer

von krabbe
11. Dezember 2010, 19:54
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Senkung
Antworten: 12
Zugriffe: 13077

Re: Schwanger mit Senkung

Liebe Benita Cantieni, am Mittwoch ist mein 5 Trainings dauernder Cantienica-Einführungskurs zu Ende gegangen. Auch wenn ich - besonders am Anfang - oft nicht sicher war "Wie jetzt???", habe ich schnell gemerkt, dass ich im Alltag meine eigene, manchmal unmögliche Haltung bemerke und korri...
von krabbe
14. November 2010, 21:27
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Senkung
Antworten: 12
Zugriffe: 13077

Re: Schwanger mit Senkung

Liebe BC, ich bin nur drüber "gestolpert" und da ich neugierig bin (und früher Bücher lektoriert habe), wollte ich nachfragen... ich bin keine NW-Anhängerin:-) Und: Schon wieder tut sich eine Frage auf - und mein nächstes Training ist "erst" Mittwoch. Es geht wieder mal um Steißb...
von krabbe
13. November 2010, 13:16
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Senkung
Antworten: 12
Zugriffe: 13077

Re: Schwanger mit Senkung

Liebe BC! Herzlichen Dank erst einmal. Vielleicht habe ich die Instruktorin ja auch falsch verstanden..., sie ist die zweite, bei der ich bin und für mich viel hilfreicher. Und Sie macht auf mich einen sehr kompetenten, begeisterten und zutiefst überzeugten Eindruck. Aber auch Ihre Antwort beruhigt ...
von krabbe
13. November 2010, 09:25
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Senkung
Antworten: 12
Zugriffe: 13077

Re: Schwanger mit Senkung

Liebe BC, erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort - und schon tun sich die nächsten Fragen auf: Inzwischen habe ich einen Cantienca-Anfängerkurs gebucht, der mich ganz beschwingt macht, weil die Instruktorin so handfeste Hilfestellungen gibt. Also 1. Was ist jetzt als erstes sinnvoll - ...
von krabbe
7. November 2010, 11:12
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Senkung
Antworten: 12
Zugriffe: 13077

Schwanger mit Senkung

Hallo! Ich bin - völlig überrschend :-) - nach zwei geplanten Schwangerschaften nun zum dritten Mal schwanger (ca. 5.W.). Nach der Geburt meines zweiten Sohnes hatte ich eine recht starke Gebärmuttersenkung, die sich in den letzten zweieinhalb Jahren zu einem "passablen" halben Finger hint...