Die Suche ergab 499 Treffer

von Import
Do 17. Sep 2020, 15:14
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Organsenkung durch CANTIENICA® heilbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Organsenkung durch CANTIENICA® heilbar?

Guten Tag, Gerne würde ich wissen ob ich durch cantienica meine Probleme der Organsenkung beheben kann durch intensives Training. Ich habe einen gebärmutterprolaps. Glauben Sie, dass es möglich ist durch intensives Cantienicatraining den Beckenboden komplett wieder zu heilen? Kann man das Bindegeweb...
von Import
Fr 11. Sep 2020, 13:43
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Ausbildung Stufe Silber Rückenprogramm 09/2020
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Ausbildung Stufe Silber Rückenprogramm 09/2020

Kursname: Lv2 09-20 Kursdatum: 03.-06.09.2020 Kursort: Zürich Teacher: Benita Cantieni Assistenz: Astrid Büeler "Wirklich tolle Unterlagen, Text und Illustrationen. Der Kurs war sehr lebendig und wohlwollend, ich bin dankbar dass BC's Wissen so toll geteilt wird." - A.K. "Wundervoll. Egal, ob angele...
von Import
Do 27. Aug 2020, 08:39
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: 6-Wochen Online Kurs
Antworten: 1
Zugriffe: 259

6-Wochen Online Kurs

Liebe Andrea Alf Ich wollte Ihnen und Frau Cantieni nur ein kurzes Feedback geben: Ihr Kurs ist absolut fantastisch! Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich die Übungen und die Anweisungen immer noch nicht so richtig - aber mein Körper nimmt irgendwie alles vorweg (und das obwohl ich erst gestern mein ...
von Import
Mo 24. Aug 2020, 08:40
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Blasensenkung nach Entbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Blasensenkung nach Entbindung

Hallo, Ich habe Ende April ein Baby auf die Welt gebracht und ca 6 Wochen nach der Geburt ist eine blasensenkung diagnostiziert worden. Ich habe sehr viel Gutes von Cantienica gehört & wollte anfragen, ob es sinnvoll ist ein online Abo abzuschließen bzw. welche Übungen/ Videos sollte ich machen bzw....
von Import
Mi 19. Aug 2020, 12:27
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Augenworkshop
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Augenworkshop

Guten Tag Mia Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Hier finden Sie alle lizenzierten CANTIENICA® Instruktorinnen: https://www.cantienica.com/training Dort können Sie den Filter *Besser Sehen* anwählen. Dann kommen alle, die die gewünschte Ausbildung dazu absolviert haben. Liebe Grüsse, Ihr CANTIENICA®...
von Import
Mi 19. Aug 2020, 08:23
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Augenworkshop
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Augenworkshop

Liebe Frau Cantieni Ich würde sehr gerne einen Kurs besuchen mit Fokus auf die Augen - speziell um Makula Degeneration entgegen zu wirken (bin diesbezüglich erblich belastet). Bieten Sie so einen Workshop an? Oder kennen Sie jemanden rund um München? Aber wo auch immer, für so einen Workshop würde i...
von Import
Fr 14. Aug 2020, 15:04
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Sinnsucherkurs und Arthrose
Antworten: 1
Zugriffe: 964

Sinnsucherkurs und Arthrose

Hallo ich trainiere seit einiger Zeit mit Ihrem Kurs auf der Sinnsucher Webseite. würde Ihn auch meiner besten Freundin empfehlen. ich bin 57 Jahre alt, mein Hobby ist das Rennradfahren nun leide ich unter meiner Arthrose im linken Knie, es ist mir bisher nicht gelungen, mit den Schmerzen klarzukomm...
von Import
Do 23. Jul 2020, 14:34
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Refresher Stufe 4 Platin
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

Refresher Stufe 4 Platin

Kursname: RF Lv4 06-20 Kursdatum: 14.06.2020 Kursort: Zoom Teacher: Benita Cantieni Assistenz: Bettina Kubli "Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag. Ich habe es für mich genossen. Der Austausch mit den Kollegen über die derzeitige Situation war wertvoll." - M.H. "Ich finde, dass Refresher-Wissensve...
von Import
Do 23. Jul 2020, 14:24
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Refresher Stufe 3b Gold
Antworten: 0
Zugriffe: 1174

Refresher Stufe 3b Gold

Kursname: RF Lv3 06-20 Kursdatum: 13.06.2020 Kursort: Zoom Teacher: Benita Cantieni Assistenz: Andrea Perrot Dori "Ich bin höchst zufrieden, was mir geboten wurde und setze es in der Praxis ein. Das Coaching und die Klarheit von Andrea war beeindrucken. Benitas Neuheiten sind immer faszinierend. Dan...
von Import
Mo 20. Jul 2020, 15:17
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: Workshop Schwangerschaft und Rückbildung 05-20
Antworten: 0
Zugriffe: 1159

Workshop Schwangerschaft und Rückbildung 05-20

Kursname: WS Sch/RB 06-20 1+2 Kursdatum: 16.+17.05.2020 Kursort: Zoom Teacher: Karin Altpeter-Weiss Assistenz: Andrea Perrot Dori "Es war ein wunderbarer Workshop!" - N.V. "Ich freue mich sehr, dass es auch online erfolgreich bei mir ankam." M.K. "Karin und Andrea haben ihre Sache super gemacht; seh...
von Import
Mo 13. Jul 2020, 11:36
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Grosser Erfolg mit der CANTIENICA®-DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

Grosser Erfolg mit der CANTIENICA®-DVD

Liebe Frau Cantieni, ich muss Ihnen einfach schreiben, um Ihnen meinen großen Dank auszudrücken! Gerade erst seit ca. 5 Wochen turne ich mit der DVD, so wie es empfohlen wird 3 x wöchentlich. Am Anfang für Anfänger, jetzt für Fortgeschrittene. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Ich habe 5...
von Import
Mo 29. Jun 2020, 15:29
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Labrumdefekt an der Hüfte
Antworten: 1
Zugriffe: 937

Labrumdefekt an der Hüfte

Guten Tag, Ich bin Ärztin (36 Jahre) und praktiziere jetzt seit ca einem Jahr die cantienica Methode. Leider habe ich ein labrum defekt an der rechten Hüfte (und eine borderline hüft dysplasie) und komme mit diesem Problem nicht so recht voran. Gibt es eine Möglickeit von Benita Cantieni Tipps für Ü...
von Import
Do 11. Jun 2020, 10:26
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Vorgehen bei Skoliose
Antworten: 1
Zugriffe: 1703

Vorgehen bei Skoliose

Hallo, ich schreibe Euch aus Spanien. Ich bin Yogalehrerin und eine Schülerin von mir (Spanierin) wurde auf die Cantienica Methode aufmerksam, weil sie (genauso wie ich selber) eine doppelte Scoliose hat und immer weiter nach Hilfe sucht. Ich hab etwas auf Eurer Webseite gelesen und wollte konkret B...
von Import
Do 28. Mai 2020, 18:41
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Wirbelsäule & Osteoporose
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Re: Wirbelsäule & Osteoporose

Liebe Karina Sehr cool. Denn so ist es: Durch die Dehnung nach dem Zug-Gegenzug-Prinzip (und die dadurch erzielte Druckentlastung) werden die Knochen genährt. In jedem Alter. Ich habe in meinen Lektionen 80 + Menschen, die ihre Knochendichte immer noch verbessern. Jahr für Jahr. Ihr Hinweis auf Ernä...
von Import
Do 28. Mai 2020, 06:17
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14374

Re: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt

Seit meiner Jugend habe ich mit einem stetig wachsenden Buckel im HWS Bereich zu kämpfen. Nach der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren wurde es immer schlimmer. Ich konnte mich kaum noch aufrecht halten, fühlte mich beim Sitzen wie zusammengerollt. Nun war ich bei einer guten Physiotherapeutin und ...
von Import
Do 14. Mai 2020, 07:41
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14374

Weitermachen und Danke

Liebe Benita Von Herzen danke ich Dir und Andrea für den tollen Kurs und das gestrige Seminar. Ich habe sogar schon auf Deiner Seite die Angebote der Trainerinnen für Intensivkurse/ Ferien angesehen, denn ich brauche auf jeden Fall Unterstützung. Danke fürs Motivieren! Alles Liebe und Gute auch für ...
von Import
So 10. Mai 2020, 07:05
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14374

Re: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt

Liebe Benita Ich bin in der vierten Woche deines Sinnsucher-Kurses angekommen. Diese Arbeit ist ja so unglaublich fein und innerlich; ich komme damit in meinem Körper richtig an die "Wurzeln". Ich bin sehr gespannt auf alles weitere, bin eine disziplinierte Euphorikerin. Danke für deine Arbeit und d...
von Import
Di 5. Mai 2020, 15:48
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14374

Re: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt

Liebe Benita 😊Ist das online programm bei Sinnsucher auch etwas für Interessierte die schon Cantienica gut kennen, aber einfach auch mal noch ein Coaching könnten brauchen von Dir, da körperliche Beschwerden noch da sind? Oder ist es für ANFÄNGER? Ich bin schon beim 6-Wochen-Online-Programm dabei. D...
von Import
Mo 6. Apr 2020, 07:57
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14374

Re: Online Training bei Sinnsucher oder hier direkt

Liebes Cantienica Team, auf der Seite Sinnsucher habe ich mir nun das Online Training für Euro 99,- gekauft. Ich weiß jetzt nicht so Recht wie ich damit trainieren soll. Ich habe bislang - wie unten erwähnt- mit der DVD Tigerfeeling trainiert. Diese lege ich in den DVD Player ein und kann dann paral...
von Import
Fr 3. Apr 2020, 12:35
Forum: CANTIENICA®-Powertraining, Sport, Prävention
Thema: Muskeln ausdrehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5371

Muskeln ausdrehen

Hallo Office-Team,

in meinem Buch – auch in den Videos – wird die Anweisung „ … Muskeln ausdrehen …“ verwendet.
Darunter kann ich mir nichts vorstellen!

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Jasper