Die Suche ergab 3 Treffer

von Irmgard Zeller
2. September 2012, 15:05
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Zwei schöne Rückmeldungen
Antworten: 0
Zugriffe: 5485

Zwei schöne Rückmeldungen

Nach einem Ausbildungsweg voller Herausforderungen bin ich nun, nach dem Absolvieren der Faceforming-Ausbildung, stolze Inhaberin des Gold-Status für die Cantienica®-Methode. Was gibt es da zur Bestätigung Schöneres als die Zufriedenheit der Kundinnen. So freue ich mich sehr, dass zwei Kundinnen mir...
von Irmgard Zeller
5. September 2011, 21:20
Forum: Feedback von Ausbildungsteilnehmer/innen
Thema: BeBo-Refresher
Antworten: 1
Zugriffe: 3940

BeBo-Refresher

Liebe Benita, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir und Andrea bedanken für den wunderbaren BeBo-Refresher-Tag. Es ist mir ein Rätsel, wie Du - und das "neben" Deinen Buchprojekten - mit einer offensichtlich unerschöpflichen Energie eine doch relativ große Gruppe an die Grenzen...
von Irmgard Zeller
31. August 2011, 21:34
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN
Antworten: 37
Zugriffe: 61223

Re: Das e-Book CATPOWER FÜR DEN RÜCKEN

Liebe Benita, es war auch für mich faszinierend, die Entwicklung des E-Books online zu verfolgen, wenn auch das Ende überraschend schnell kam. So konnte ich leider das ganze Füllhorn an Übungen mit allen - auch für mich als Anbietern oft neuen - Feinheiten nicht wirklich nachvollziehen, ganz nach de...