Die Suche ergab 4 Treffer

von Zuzana
10. November 2018, 18:39
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Junge mit Hodenhochstand
Antworten: 5
Zugriffe: 9367

Re: Junge mit Hodenhochstand

Liebe Frau Cantieni,

vielen Dank für das Hinspüren. Ich nehme es mir als Hausaufgabe ebenfalls vor.

Herzliche Grüße
Zuzana
von Zuzana
6. November 2018, 22:35
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Junge mit Hodenhochstand
Antworten: 5
Zugriffe: 9367

Re: Junge mit Hodenhochstand

Hallo Ursula, liebe Frau Hoffmann und liebe Frau Cantieni, gibt es in diesem Punkt evtl. inzwischen Erfahrungen seit 2016? Mein Anliegen betrifft einen 12-jährigen Jungen mit Pendelhoden, der erst seit etwa 6 Monaten in die Leiste hoch pendelt. Er hat bereits mit cantienica wegen Rundrücken und insg...
von Zuzana
8. Juni 2014, 22:41
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Eine extrem mutige CANTIENICA®-Teilnehmerin.
Antworten: 5
Zugriffe: 12691

Re: Eine extrem mutige CANTIENICA®-Teilnehmerin.

Grüezi miteinander (ich bin so dankbar für die Klarheit aus der Schweiz!), an dieser Stelle mag ich mich einbringen. Bei mir kommt folgendes an: der Anlass dieses Artikels war die psychische Stärke einer Cantienica-Teilnehmerin. Diese mutige Frau hatte die ihr innewohnende natürliche Kraft, die Auth...
von Zuzana
30. Mai 2014, 19:51
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Glücksgefühle
Antworten: 1
Zugriffe: 4897

Glücksgefühle

Meine erste Begegnung mit Cantienica waren Glückstränen , die mir das Gesicht runter kullerten. Nach einem schwerem Sturz vor etwas mehr als einem Jahr (die untere Wirbelsäule war so geprellt, dass ich zwei Wochen lang nicht gehen konnte), wurde mir plötzlich bewußt, dass in meinem Schoß ein großer...