Die Suche ergab 8 Treffer

von christina-marie
20. April 2012, 15:12
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming und Sehkraft
Antworten: 18
Zugriffe: 18005

Re: Faceforming und Sehkraft

Liebe Susanne, ich hatte mich ja lange nicht mehr getraut an meinen Augen zu arbeiten. Seit diesem Intensiv-Wochende Cantienica, ist mir aber aufgefallen, dass meine Augen noch viel viel entspannter sein könnten - und das, obwohl ich nicht das Gefühl habe verspannt, oder gar verkniffen im Gesicht un...
von christina-marie
18. April 2012, 21:44
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming und Sehkraft
Antworten: 18
Zugriffe: 18005

Re: Faceforming und Sehkraft

Hallo zusammen! Ich falle gleich mit der Türe ins Haus: Kennt jemand "Eselsweisheit" von M. Norbekov? Hintergrund: Ende März war ich wieder zu einem herrlichen Intensiv-Cantienica-Wochenende am Achensee, und wir arbeiteten auch an den Augen. Diesmal ging es mir wunderbar danach, und ich be...
von christina-marie
20. Oktober 2010, 16:06
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Matratze - hart, weich oder wurscht?
Antworten: 6
Zugriffe: 8244

Re: Matratze - hart, weich oder wurscht?

Hallo Susanne, also, ich schlafe am besten auch auf einer mittelharten Matratze, die ein bisschen nachgibt. Seit ich auch im Schlaf C-Haltung habe, ist das Aufwachen ein noch schönerer Genuss. Und wenn ich Zeit habe, dann genieße ich das langsame Wachwerden in aufgespannter Rückenlage ausgiebig - es...
von christina-marie
28. Juli 2009, 16:19
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Mit welchen Argumenten überzeugen?
Antworten: 16
Zugriffe: 15383

Re: Mit welchen Argumenten überzeugen?

Klasse!

Hallo Susanne,

ich finde es toll, dass du es gemacht hast, und dass auch Interesse besteht. :-)

LG,

Christina
von christina-marie
27. Juli 2009, 19:46
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Neuer Internetauftritt!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 18149

Re: Neuer Internetauftritt!!!

Ein sehr gelungener Relaunch! Die Seite ist klar, übersichtlich, einfach gegliedert, und das Layout passt zur C-Methode. Gefällt mir wirklich sehr gut, auch das Tempo der wechselnden Bilder.

Viele Grüße,

Christina
von christina-marie
27. Juli 2009, 19:39
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Mit welchen Argumenten überzeugen?
Antworten: 16
Zugriffe: 15383

Re: Mit welchen Argumenten überzeugen?

... Aber wurscht, wozu bin ich groß, das kann mir doch egal sein. Bestenfalls sind alle wirklich dankbar, um die OP rumzukommen. Ich werde sie also mal versuchen, anzusprechen. ... Hallo Susanne, da fühlte ich mich gerade richtig ertappt, weil ich mich auch manchmal daran erinnern muss, dass ich mi...
von christina-marie
28. Mai 2009, 18:41
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming und Sehkraft
Antworten: 18
Zugriffe: 18005

Re: Faceforming und Sehkraft

Hallo Susanne, ich bin so ein Maulwurf, oder besser Maulwurfine, die sich mit Faceforming und Sehkraft beschäftigt. Ich bin kurzsichtig, und bis 2006 hatte ich rechts etwa -3 und links etwa -6 (tatsächlich ein Maulwurf!). Dann grauer Star am linken Auge, und obwohl ich herum gesucht habe, hieß es im...
von christina-marie
18. Mai 2009, 13:38
Forum: Feedback zur CANTIENICA®-Methode
Thema: Zwerchfellatmung
Antworten: 1
Zugriffe: 4494

Zwerchfellatmung

Sehr geehrte Frau Cantieni, letzte Woche erzählte mir ein Freund etwas wunderbares, was er mit der Zwerchfellatmung erreicht hatte. Er musste sich operieren lassen, und im Aufwachraum fragte er die Schwester wie es denn so stehe. Darauf die Schwester: "Soweit okay, aber die Sauerstoffsättigung ...