Die Suche ergab 5 Treffer

von Freude
16. Oktober 2016, 08:29
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: DVD zu Übungsprogrammen anderer Cantienicabücher?
Antworten: 1
Zugriffe: 9752

DVD zu Übungsprogrammen anderer Cantienicabücher?

Liebe Benita Cantieni, ich wollte fragen, ob es eine Aussicht darauf gibt, dass die Übungsprogramme auch anderer Bücher (Rückenprogramm, Füße, ...) als DVD aufgelegt werden? Ich komme ausschließlich mit der DVD "Tigerfeeling" gut zurecht und konnte mir davor die Übungen aus dem Buch schlec...
von Freude
18. April 2016, 16:38
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Callanetics vereinbar mit Cantienica
Antworten: 1
Zugriffe: 6027

Callanetics vereinbar mit Cantienica

Hallo noch einmal, mich würde auch noch die Frage interessieren, ob Callanetics weiterhin möglich ist zu trainieren, wenn ich die Grundaufspannung von Cantienica beibehalte und das Becken nicht kippe, wie bei Callanetics üblich. Ich hatte mit Callanetics immer sehr gute Erfahrungen gemacht, recht sc...
von Freude
18. April 2016, 15:06
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Welche Gymnastikmatte?
Antworten: 1
Zugriffe: 5988

Welche Gymnastikmatte?

Hallo, ich möchte mir für das Cantienica-Training gerne eine Gymnastikmatte zulegen (bisher übte ich immer auf einer Wolldecke, was mir aber zu hart erscheint). Nun gibt es ja eine unergründliche Auswahl. Meine Frage ist, ob eine einfache Gymnastikmatte mit einer Dicke von 1cm günstig ist? Oder soll...
von Freude
19. Oktober 2015, 20:34
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Frage zu DVD + Ausdrehen der Oberschenkelmuskeln
Antworten: 1
Zugriffe: 8280

Frage zu DVD + Ausdrehen der Oberschenkelmuskeln

Hallo, ich wollte fragen, ob auf der DVD Tiger Feeling das Intensivprogramm aus dem Buch "Tigerfeeling - Das perfekte Beckenbodentraining für Sie und Ihn" zu sehen ist? Oder sind es andere Übungen? Gibt es mehrere Intensivprogramme zur Auswahl zu sehen? Und ich hätte gerne mal eine verstän...
von Freude
12. Oktober 2015, 21:00
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Alle Bücher nötig?
Antworten: 1
Zugriffe: 3709

Alle Bücher nötig?

Hallo, ich besitze seit einiger Zeit das Buch mit den Beckenbodenübungen (Tigerfeeling) und bin ganz begeistert von der Methode. Da es im näheren Umfeld leider keinen Coach gibt, bin ich dabei mir die Übungen selbst anzueignen. Es gelingt auch von Tag zu Tag besser und ich lerne immer mehr auf meine...