Die Suche ergab 3 Treffer

von Elisabeth von Arx
9. Mai 2023, 16:47
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Belastungsinkontinenz
Antworten: 4
Zugriffe: 1826

Re: Belastungsinkontinenz

Guten Tag, vor gut einem Monat durfte ich eine Privatlektion bei Benita besuchen. Diese war sehr berührend und inspirierend. Ich übe fast täglich, abwechselnd Cantienica Intensiv und "Blasenspecial" von Benita. Ganz lieb sind mir die Vorstellungsreisen ins Becken. Sei es mit den Augen oder...
von Elisabeth von Arx
11. März 2023, 09:48
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Belastungsinkontinenz
Antworten: 4
Zugriffe: 1826

Re: Belastungsinkontinenz

Liebe Benita, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ja, ich habe schon Erfahrung mit dieser Feinarbeit (2x Bandscheibenvorfall dank Cantienica ohne Op überstanden und seit Jahren nun am Rücken beschwerdefrei) Die Op tönt einfach verlockend, doch ich werde damit warten und beim Intensivtraining a...
von Elisabeth von Arx
10. März 2023, 11:16
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Belastungsinkontinenz
Antworten: 4
Zugriffe: 1826

Belastungsinkontinenz

Guten Morgen FRAGE: 71 Jahre, Bei Husten, hüpfen, abwärts gehen, etwas aufheben verliere ich etwas Urin. Gehe vorbeugend deshalb oft vorbeugend zur Toilette. Gebärmutter entfernt. Beckenboden“wie junge Frau“ (täglich Cantienica Intensiv) Gynäkologin empfiehlt TVT Band, da Austrittswinkel der Harnröh...