Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy Earle
27. Juli 2021, 16:56
Forum: Aktuell
Thema: Breath - Atem
Antworten: 13
Zugriffe: 12023

Re: Breath - Atem

Hallo Ihr lieben, freut mich sehr, dass das Buch euer gefallen gefunden hat. Ich selbst habe aus diesem Buch natürlich viele Erkenntnisse für mich entdeckt und bin auch bei den Cantienica Stunden noch mehr dahinter , das meine Kundinnen bzw, Patienten richtig Atmen. Durch meinen Beruf als Ergotherap...
von Andy Earle
19. Januar 2021, 17:07
Forum: Aktuell
Thema: Breath - Atem
Antworten: 13
Zugriffe: 12023

Breath - Atem

Kennt jemand dieses Buch?
Breath / Atem - Neues Wissen über die vergessene Kunst des Atmens von James Nestor
Ich lese das gerade und finde es sehr interessant.
von Andy Earle
29. August 2018, 19:59
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schambeinentzündung
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Schambeinentzündung

Hallo Benita ,  Ich bin ja Ergotherapeutin und die leidige Fußball Saison ist eröffnet . Da hätte Ich gerne mal deine Meinung zur " Schambeinentzündung " !!! Leidiges Thema mit meinen Fußballern, deren Trainern und natürlich Ärzten.  Überall nur O Beine, gekippte Becken, gestauchte Kreuzbe...