Die Suche ergab 3 Treffer

von Luise Weiß
28. März 2019, 14:33
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Beckendeformation durch heftigen Sturz vor vielen Jahren.
Antworten: 5
Zugriffe: 8656

Re: Beckendeformation durch heftigen Sturz vor vielen Jahren.

Danke schön, bin angemeldet, aber finde den Zugang zum Forum nicht 🤔
Stell ich mich an, oder warum komme ich nicht weiter????
Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße, Luise
von Luise Weiß
27. März 2019, 22:38
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Beckendeformation durch heftigen Sturz vor vielen Jahren.
Antworten: 5
Zugriffe: 8656

Re: Beckendeformation durch heftigen Sturz vor vielen Jahren.

Liebe Benita,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Das mit den Foren ist nicht so ganz meins. Ich werde versuchen mich über das QM Forum einzuloggen und weiter mit dir schreiben.

Liebe Grüße, Luise
von Luise Weiß
27. März 2019, 13:52
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Beckendeformation durch heftigen Sturz vor vielen Jahren.
Antworten: 5
Zugriffe: 8656

Beckendeformation durch heftigen Sturz vor vielen Jahren.

Hallo liebe Benita, vor fast 30 Jahren hatte ich einen häftigen Sturz mit der linken Beckenhälfte auf eine 20cm vorstehende Wurzel bergab in einen Graben. Ab diesen Zeitpunkt hatte ich höllische Schmerzen. Die Gesäßhälfte war voller Bluterguß und da ich leider nicht sofort zum Artzt ging wurde diese...