Die Suche ergab 2 Treffer

von KAktus
19. August 2018, 11:40
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Altes Buch=alles falsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 7557

Re: Altes Buch=alles falsch?

Hallo Frau Cantieni, Danke für die schnelle Antwort und es tut mir leid wenn ich ein bisschen zu forsch geschrieben habe. Werde mich also hinter die neueste Version klemmen und bin froh, dass nicht "alles falsch" war was ich bisher gemacht habe. Werde meinen Weg finden, manchmal ist es seh...
von KAktus
18. August 2018, 22:08
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Altes Buch=alles falsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 7557

Altes Buch=alles falsch?

Habe bisher die mit dem Buch "Das sinnliche Beckenbodentraining" geübt und die Übungen und Erklärungen auch so an meine Yogaschüler weitergegeben. Um noch ein paar Fragen zu klären habe ich eine Einzelstunde bei einer Cantienica-Trainerin genommen und musste nun erfahren, dass alles falsch...