Die Suche ergab 3 Treffer

von Binja
7. Januar 2019, 13:15
Forum: CANTIENICA® in motion, Lauftraining
Thema: Wo finde ich Videos zum Anschauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 15247

Re: Wo finde ich Videos zum Anschauen?

Liebe Benita, da mich die richtige Lauftechnik gerade sehr beschäftigt, habe ich im Forum gesucht und bin auf ihren Vorschlag gestoßen, sich mal ein paar Videos von Usain Bolt anzusehen. Das habe ich nun getan und ein sehr interessantes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=7wKrYHXBtrE. Ic...
von Binja
23. Dezember 2018, 13:09
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Sitzbeinhöcker nach hinten dehnen
Antworten: 1
Zugriffe: 6489

Sitzbeinhöcker nach hinten dehnen

Liebe Benita, ich bin seit September begeisterte "Cantieni". Bisher hatte ich mich immer gedrückt, wenn es darum ging, meinen Körper zu "trainieren", aber seit Cantienica ist es vorbei mit dem Gedrücke. Ich gehe einmal in der Woche in einen Kurs, übe auch zu Hause fast täglich un...
von Binja
8. November 2018, 21:15
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Tinnitus
Antworten: 12
Zugriffe: 14908

Re: Tinnitus

Liebe Benita, ich möchte Ihnen für diesen wunderbaren Text danken. Ja, nur mit dem Körper geht es durch die dunklen Seelentäler hindurch. Wer es - wie ich - lange genug nur mit dem Geist und ohne den Körper versucht hat, um ja nicht die schmerzhaften Gefühlen fühlen zu müssen, der weiß, dass Sie die...