Die Suche ergab 4 Treffer

von Anjaranger
5. Februar 2019, 19:16
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schliessmuskelschwäche
Antworten: 7
Zugriffe: 10309

Re: Schliessmuskelschwäche

Liebe Monika,

das ist eine schöne Nachricht, welche mir viel Mut macht. Ich muss mich immer wieder aufs Neue mutivieren weiter zu machen. Wahrscheinlich braucht es viel Geduld und Training, aber vlt kann ich es auch schaffen.
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung.

Herzliche Grüsse Anja
von Anjaranger
16. Januar 2019, 13:53
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schliessmuskelschwäche
Antworten: 7
Zugriffe: 10309

Re: Schliessmuskelschwäche

Hallo Frau Cantieni, ehrlich gesagt hab ich gerade Tränen in den Augen, bin sehr berührt das Sie mir helfen wollen und mir Mut machen das ich das schaffen kann. Die C Instruktorin hat Goldstatus, wir üben leider nur alle 14 Tage in einer Gruppe. Sie war wohl lange krank und kann deshalb nicht so vie...
von Anjaranger
16. Januar 2019, 08:14
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schliessmuskelschwäche
Antworten: 7
Zugriffe: 10309

Re: Schliessmuskelschwäche

Hallo Frau Cantieni, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun ergänze ich noch meine fehlenden Angaben. Bei der Geburt ist von der Scheide bis zum After alles gerissen und wurde genäht. Noch im Krankenhaus stellte sich heraus, dass sich daraus noch eine Scheidenfistel ergeben hat, welche acht Monat...
von Anjaranger
15. Januar 2019, 17:55
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Schliessmuskelschwäche
Antworten: 7
Zugriffe: 10309

Schliessmuskelschwäche

Liebe Frau Cantieni, nach der schweren Geburt meiner Tochter vor 22Jahren leide ich an einer Schliessmuskelschwäche. Seit einigen Monaten trainiere ich nach ihrem Buch „Tigerfeeling“und bin in einem Cantienica—Kurs vor Ort. Ich war schon vor einigen Jahren in proktologischer Behandlung was auch geho...