Die Suche ergab 7 Treffer

von bosmel
27. Juni 2020, 16:19
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Yoga in der SchwangerschaftG
Antworten: 1
Zugriffe: 3829

Yoga in der SchwangerschaftG

Guten Tag Frau Cantieni (oder Frau Tresch),

Ist das Buch Yoga in der Schwangerschaft vergriffen? Wird es eine weitere Auflage geben?

Vielen Dank vorab.

Grüße
M
von bosmel
10. Mai 2020, 10:59
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Re: Menstruationstassen

Hallo NiLo, vielen, vielen Dank für Ihre Einschätzung! Ja, ich denke auch, dass ich einfach mehr in mich hineinhören muss. Vom Tastgefühl her liegt mein Muttermund nach dem Entfernen der Tasse sogar ein wenig höher als normalerweise - obwohl er während der Menstruation ja noch tiefer liegen sollte. ...
von bosmel
9. Mai 2020, 15:26
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Re: Menstruationstassen

Hallo NiLo, vielen Dank für die weiterführenden Informationen, da waren wirklich spannende Beiträge dabei. Ja, auch ich habe 1-2 "Freibluterinnen" in meinem Freundeskreis und auch sie berichten mir, dass sich das gefüllte Reservoir einfach in Form eines Drangs auf die Toilette zu gehen mel...
von bosmel
7. Mai 2020, 22:07
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Re: Menstruationstassen

Guten Abend Frau Cantieni,

:D ich verstehe. Trotzdem vielen, vielen Dank für Ihre Einschätzung!

Freundliche Grüße
M
von bosmel
7. Mai 2020, 08:28
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Menstruationstassen

Guten Tag Frau Cantieni,

ich bin heute auf folgenden Artikel gestoßen:
https://www.bbc.com/news/health-51805689

Mich würde dazu sehr Ihre Meinung interessieren. Ich würde es wirklich bedauern, wieder auf konventonelle Produkte umsteigen zu müssen :(.

Freundliche Grüße
M
von bosmel
7. Mai 2019, 12:08
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: BB-Diagnosen vor der 1. Stunde
Antworten: 3
Zugriffe: 7277

Re: BB-Diagnosen vor der 1. Stunde

Hallo Frau Cantieni Vielen, vielen Dank für die rasche Antwort und die wertvollen Tipps. Nun muss ich nur noch lernen, was "aufspannen" genau bedeutet :). Ich freue mich schon auf meine erste Stunde. Nur noch kurz zur Rektozele, weil das vielleicht für andere Mitleser auch interessant ist....
von bosmel
6. Mai 2019, 20:51
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: BB-Diagnosen vor der 1. Stunde
Antworten: 3
Zugriffe: 7277

BB-Diagnosen vor der 1. Stunde

Hallo, ich bin neu hier und stehe kurz vor der Buchung meiner Einführungslektion :) Ich habe mir nun schon einige Beiträge aus dem Forum durchgelesen und habe bemerkt, dass viele Frauen schon genaue Diagnosen darüber erhalten haben, welche ihrer Beckenboden-Muskeln/-Bänder/-Nerven geschwächt/gerisse...