Die Suche ergab 2 Treffer

von Helenas_Gesundheit
6. Juni 2019, 19:56
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Online Trainingsprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 13589

Re: Online Trainingsprogramm

Liebe Benita, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde Ende Juli das Online Training bestellen und freue mich schon auf die Live Chats! Ich habe so viele Fragen! Ich bin 56 Jahre alt und habe eine Skoliose von 73 Grad nach Cobb. Und habe trotzdem noch Hoffnung etwas zu verbessern, es sei denn...
von Helenas_Gesundheit
6. Juni 2019, 15:15
Forum: CANTIENICA®-Bücher, DVDs, Audios, Online-Training
Thema: Online Trainingsprogramm
Antworten: 2
Zugriffe: 13589

Online Trainingsprogramm

Hallo liebe Benita, hallo lebes Team, ich habe eine Frage zum Onlinetraining, dass Sie anbieten (https://cantienicaonline.totalu.com.au/cantienicaonline_de_website_1): werden da die Übungen nur vorgezeigt und erklärt wie in Schnupperworkout oder ist das ein Training in voller Länge (z.B. alle 3 oder...