Die Suche ergab 2 Treffer

von romy.maurer
26. September 2019, 15:51
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Handhabung mit Pessar-Würfel
Antworten: 3
Zugriffe: 9985

Re: Handhabung mit Pessar-Würfel

Liebe Benita Danke noch herzlich für deine Antwort vor längerer Zeit. Leider konnte ich nicht mehr in die Gruppe gehen, meine beiden Beine fühlten sich sperrig, schlafend und halb taub an. Zum Arzt ging ich nicht, weil der hätte gar nicht gewusst wo anfangen. Da ich sehr spürbar und in einer Bewusst...
von romy.maurer
24. August 2019, 12:27
Forum: CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Thema: Handhabung mit Pessar-Würfel
Antworten: 3
Zugriffe: 9985

Handhabung mit Pessar-Würfel

Liebe Benita Candienica Seit 7 Wochen befasse ich mich mit dieser wunderbaren BC-Methode. Gehe wöchentlich in die Gruppe, arbeite mit dem TF Beckenboden-Buch und der DVD. Mit 14 J hatte ich einen Unfall, bei dem mir der Haarzopf in den Keilriemen einer Sortiermaschine gezogen wurde und so die Maschi...