Die Suche ergab 2 Treffer

von Martina S
2. November 2019, 10:30
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Knochenmarksödem im Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 6083

Re: Knochenmarksödem im Knie

Liebe Frau Cantieni,
herzlichen Dank für Ihr Mitgefühl und die prompte u. offene Antwort!
Ich verstehe und hoffe, in ein paar Monaten ein positives, "aufrechtes" Feedback geben zu können!
Liebe Grüße,
Martina
von Martina S
1. November 2019, 18:50
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Knochenmarksödem im Knie
Antworten: 2
Zugriffe: 6083

Knochenmarksödem im Knie

Liebe Frau Cantieni, vor zwei Wochen wurde mittels MRT in meinem re. Knie ein massives Knochenmarksödem des gesamten medialen Femurkondyls festgestellt sowie ein Kniegelenkserguss im Recessus suprapatellaris und ein Riss im Hoffa'schen Fettkörper. Ich bin nicht gestürzt noch habe ich mich verletzt, ...