Die Suche ergab 2 Treffer

von Rebecca87
Sa 2. Nov 2019, 11:26
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Pessar restifem bei Zystozele zur Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 6643

Re: Pessar restifem bei Zystozele zur Unterstützung

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Die Herstellerfirma des Pessars wirbt damit, dass es die Rückbildung super unterstützen würde, deshalb dachte ich, vielleicht sei es eine gute Idee, bis das Training Wirkung zeigt. Ich werde es mit der Trainerin am Donnerstag noch mal besprechen, wenn die...
von Rebecca87
Sa 2. Nov 2019, 07:44
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Pessar restifem bei Zystozele zur Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 6643

Pessar restifem bei Zystozele zur Unterstützung

Hallo ihr Lieben, Ich bin 32 Jahre alt und habe vor knapp 7 Wochen meine Tochter geboren. Ca zwei Wochen nach der Geburt bemerkte ich, dass "untenrum" was nicht stimmte, ich hatte ab und zu ein Fremdkörpergefühl und im Spiegel war da was zu sehen, was ich so nicht kannte. Die Frauenärztin diagnostiz...