Die Suche ergab 4 Treffer

von Viola
28. Juni 2021, 15:50
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Kopfunter mit Twist
Antworten: 9
Zugriffe: 6127

Re: Kopfunter mit Twist

Liebe Benita, liebe NiLo, danke euch für die Offenbarung eurer "Hitliste". Schön, dass ich nun auch Bewegung an erster Stelle stehen habe, so wie ihr. Außerordentlich gut gefällt mir dazu die Ernährungspyramide der Harvard University, bei der die unterste Stufe nicht aus Essen, sondern aus...
von Viola
5. Juni 2021, 15:35
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Kopfunter mit Twist
Antworten: 9
Zugriffe: 6127

Re: Kopfunter mit Twist

Liebe Benita, liebe NiLo, eure Antworten waren ein Volltreffer bei mir und das Thema Routine und Spaß hat mich seitdem ununterbrochen beschäftigt! Ich danke euch beiden von ganzen Herzen! Folgendes hat sich im Moment bei mir herauskristallisiert: Erstens ändere ich meine innere ToDo-Liste. An erster...
von Viola
3. Juni 2021, 09:26
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Kopfunter mit Twist
Antworten: 9
Zugriffe: 6127

Re: Kopfunter mit Twist

Liebe Benita, ich habe dich schon oft bewundert wie du das immer schaffst mit den schnellen Antworten. Ganz herzlichen Dank! Das hilft wirklich, weil man ja genau in dem Moment ein Problem hat. Nachdem ich bisher immerwieder Cantienica-Übungspausen habe (ich weiß, ist nicht ideal,... aber immerhin s...
von Viola
2. Juni 2021, 20:57
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Kopfunter mit Twist
Antworten: 9
Zugriffe: 6127

Kopfunter mit Twist

Liebe Benita, im Buch "Rückenprogramm für Sie und Ihn" bei der Übung9 "Kopfunter mit Twist" steht man am Ende im Steilhang und hat die Arme "neben dem Kopf ausgestreckt". Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Arme richtig halte, wenn ich sie quasi wie die Flügel eines Fl...