Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea1986
14. Januar 2020, 13:49
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming Problem mit Augen
Antworten: 3
Zugriffe: 10334

Re: Faceforming Problem mit Augen

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!
Werde mich damit nochmal ganz genau befassen und zwecks Schlafen auch die Forumsbeiträge durchgehen.
Ebenso spreche ich es auch bei meiner Trainerin an.
Nochmals danke und Ihnen alles Gute!
Grüße aus Bayern (Oberpfalz) sendet Andrea
von Andrea1986
12. Januar 2020, 13:07
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Faceforming Problem mit Augen
Antworten: 3
Zugriffe: 10334

Faceforming Problem mit Augen

Hallo Frau Cantieni und Team, ich bin 33 Jahre alt und bin seit ca. 1 1/4 Jahren absolut begeisterter Cantienca Fan. Ich habe das große Glück eine Trainerin gleich in der Nähe zu haben, bei der ich einmal in der Woche trainiere. Ich habe auch schon zwei Faceforming Kurse mitgemacht (und das neue Buc...