Die Suche ergab 3 Treffer

von JMACantienica
9. März 2020, 15:09
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Leistenbruch und Spieghelhernie
Antworten: 4
Zugriffe: 11168

Re: Leistenbruch und Spieghelhernie

Sehr geehrte Frau Cantieni, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass es an der Atmung liegt. Und an nicht sorgfältig aufgebauten und Cantienicafremden Bauchübungen... ich werde der Sache auf den Grund gehen. Ich habe auch von den Geburten eine Rectusdiastase, die sich abe...
von JMACantienica
9. März 2020, 09:38
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Leistenbruch und Spieghelhernie
Antworten: 4
Zugriffe: 11168

Leistenbruch und Spieghelhernie

Hallo, ich bin neu hier. Ich trainiere seit drei Jahren mit der Cantienica Methode, konnte damit meine Stressinkontinenz in den Griff kriegen und nebenbei meine Haltung verbessern. Jetzt hatte ich einen Leistenbruch und eine Spieghelhernie, die operiert werden mussten. Ich frage mich nun, wie das tr...