Die Suche ergab 2 Treffer

von Renata
10. Juli 2020, 22:22
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Trichterbrust
Antworten: 3
Zugriffe: 7807

Re: Trichterbrust

Liebe Frau Cantieni, danke für die Antwort und das Bild. Ich hatte bis jetzt nur eine Privatstunde und da sind wir das Online Programm Woche 1 durchgegangen, da ich wissen wollte, ob ich es richtig mache. Es hat mir sehr viel gebracht, die Kombination Online Programm und Privatstunde (wenn man keine...
von Renata
8. Juli 2020, 23:10
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Trichterbrust
Antworten: 3
Zugriffe: 7807

Trichterbrust

liebe Frau Cantieni, ich leide seit meiner Kindheit an einer Trichterbrust, die Wölbung nach innen zwischen den Brüsten wurde mit den Jahren immer größer und ist inzwischen wirklich sehr groß. Habe es von meiner Mama geerbt und leider an zwei von meinen drei Kindern vererbt. Ich mache seit mehreren ...