Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbara S.
31. Dezember 2020, 15:21
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Langsitz, Beinheber: Beine von Anfang an gerade?
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Re: Langsitz, Beinheber: Beine von Anfang an gerade?

Liebe Benita, vielen Dank, das war sehr hilfreich. Ich habe beim Üben des Programms heute genau die Haltung meines unteren Rückens mit Andreas Rücken auf dem Video verglichen bei den Luftbeinen, der Pyramide, dem Langsitz u.a. und der Unterschied ist offensichtlich (meiner ist deutlich "krummer...
von Barbara S.
27. Dezember 2020, 17:33
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Langsitz, Beinheber: Beine von Anfang an gerade?
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Langsitz, Beinheber: Beine von Anfang an gerade?

Liebe Benita Cantieni, ich habe gerade den sechswöchigen Fernkurs absolviert und habe eine Frage zum Vorgehen bei bestimmten Übungen: zum Beispiel beim Beinheber: wenn meine Beine gerade sind, komme ich bei Weitem in keinen 90 Grad Winkel, weil es schon weit vorher in den Kniekehlen so stark zieht, ...