Die Suche ergab 2 Treffer

von Nanni
24. März 2021, 11:55
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Fragen zu Zungenbein und Faceforming allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 3827

Re: Fragen zu Zungenbein und Faceforming allgemein

Liebe Frau Cantieni, das ging ja schnell! Vielen Dank! Ja, ich arbeite mit dem Buch. Danke für die Tipps. Das mit dem ng, ng, ng, ng werde ich gleich bei der nächsten Runde Faceforming ausprobieren. Ich hatte lustigerweise vermutet, dass der Schmerz im Nacken eher eine gutes Zeichen ist, so nach dem...
von Nanni
24. März 2021, 10:32
Forum: CANTIENICA®-Faceforming, Haltungstraining, Kopf, Hals, Gesichtsgymnastik
Thema: Fragen zu Zungenbein und Faceforming allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 3827

Fragen zu Zungenbein und Faceforming allgemein

Liebe Frau Cantieni, erst einmal vielen Dank für "Faceforming". Ich habe schon einige "Gesichtsgymnastik-Programme" ausprobiert, eines davon über einen etwas längeren Zeitraum. Durch dieses sind mir leider mehr Falten entstanden, als vorher. Ihre Methode übe ich jetzt seit etwa v...