Die Suche ergab 6 Treffer

von renabl
6. Mai 2021, 09:59
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica und MS
Antworten: 9
Zugriffe: 8292

Re: Cantienica und MS

Vielen Dank! Ja, es ist fordernd, aber ich komme zurecht. Und ich suche und finde ja Hilfe. Dafür bin ich sehr dankbar.

GLG renabl
von renabl
5. Mai 2021, 16:29
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica und MS
Antworten: 9
Zugriffe: 8292

Re: Cantienica und MS

Liebe Benita, gerade ist meine Therapiestunde bei Mandy Haase beendet, und ich bin sehr glücklich darüber. Wir haben uns gut verstanden, und ich habe wieder wertvolle Tipps erhalten. Vielen Dank! Sicher werden wir uns in Zukunft ab und zu kurzschließen. Auch technisch hat alles gut geklappt. Herzlic...
von renabl
20. April 2021, 18:44
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica und MS
Antworten: 9
Zugriffe: 8292

Re: Cantienica und MS

Vielen Dank! Das ist ja ein großartiger Service! Damit werde ich weitere Schritte unternehmen.

Gerade habe ich meine Übungen durchgeführt. Mit dem Theraband geht es erheblich viel besser. Die Dehnung im Liegen auf dem Bett gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße
renabl
von renabl
20. April 2021, 10:30
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica und MS
Antworten: 9
Zugriffe: 8292

Re: Cantienica und MS

Liebe Benita, vielen Dank für Ihre Tipps. Ich werde sie auf jeden Fall - wirklich gern! :-) - ausprobieren und dann ggf. berichten. Nein, es ist nicht so, dass ich nicht enthusiastisch bin. Ich war nur schon am Überlegen, wie ich eine Zoom-Stunde am besten hinbekomme hinsichtlich der Kamera-Einstell...
von renabl
19. April 2021, 12:09
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica und MS
Antworten: 9
Zugriffe: 8292

Re: Cantienica und MS

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

Ich werde gern darauf zurückkommen.

Viele Grüße
renabl
von renabl
18. April 2021, 18:25
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Cantienica und MS
Antworten: 9
Zugriffe: 8292

Cantienica und MS

Liebe Benita, seit etwa 6 Jahren bin ich begeisterte Anhängerin Ihrer Methode. Gerade in dieser Zeit der Pandemie übe ich anhand Ihrer Video-Kurse, und das gefällt mir sehr gut. Nun habe ich eine Frage: Ich habe MS, bin jedoch voll beweglich und gelenkig, aber habe ein Taubheitsgefühl in den Beinen....