Die Suche ergab 6 Treffer

von Ullivo
9. August 2021, 23:17
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 7553

Re: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?

Wie ich trainiere habe ich wohl bis dato auch nicht konkret geschrieben... Ich wechsle im Herbst wieder in das vor-Ort-Training. Allerdings glaube ich ist meine "Alltagshaltung" das Problem. Ich werde versuchen dran zu bleiben... Viele Grüße und vielen lieben Dank für Deine Zeit und Deine ...
von Ullivo
9. August 2021, 18:08
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 7553

Re: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?

Liebe Benita, Entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich trainiere eben nicht allein und das ist auch das frustrierende. Vor einem Jahr hatte ich eine Einzelstunde und seitdem Gruppentraining, was natürlich seit Dezember online ist. Ich möchte mich an sich auch nicht beschweren über das Training. O...
von Ullivo
7. August 2021, 08:06
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 7553

Re: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?

Liebe Benita, hier ein kurzes Update über meine (Miss-)Erfolge: Ich habe im Handy mittlerweile eine Erinnerung eingestellt, die ich (fast) jedes Mal sehe, wenn ich es in die Hand nehme. Mir wird dadurch schon bewusster, wie oft ich die Aufspannung verliere und ziehe dann wieder den Brustkorb weg vom...
von Ullivo
21. Juni 2021, 22:00
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 7553

Re: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?

Liebe Benita,

vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Ich werde Ihre Tipps beherzigen und versuchen, die Aufspannung besser umzusetzen.
Ich bin gespannt und hoffe darauf endlich den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Schöne Grüße
Ullivo
von Ullivo
20. Juni 2021, 21:59
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 7553

Re: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?

Hallo Benita, vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Die konsequente Aufspannung im Alltag ist für mich tatsächlich die größte Herausforderung. Ich merke immer wieder, dass ich die Aufspannung bei Konzentration auf ein anderes Thema und Stress nicht halten kann. Auch beim Fahrradfahren mus...
von Ullivo
19. Juni 2021, 15:23
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 7553

Trotz Gebärmuttersenkung Schwangerschaft "wagen"?

Liebe Benita, meine beiden Kinder sind jetzt 3 und 4 Jahre alt. Seit der letzten Schwangerschaft habe ich eine Gebärmuttersenkung. Dank Cantienica-Training seit nun ziemlich genau einem Jahr, konnte ich die Harninkontinenzprobleme ziemlich gut in den Griff kriegen. Auch nachts musss ich nicht mehr a...