Die Suche ergab 3 Treffer

von Sofia
14. November 2021, 20:06
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Skoliose mit verknöchterten Wirbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 4600

Re: Skoliose mit verknöchterten Wirbeln

Liebe Frau Cantieni, da haben Sie recht! Sehr schade, dass er da nur in eine Richtung denkt und gedanklich nicht die Schleife zurück macht. Ich bin meinem Körper sehr dankbar, dass er mich durch die Verknöcherung stabiliseren wollte, jetzt bin ich aber bereit wieder die Kontrolle zu übernehmen und e...
von Sofia
11. November 2021, 21:13
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Skoliose mit verknöchterten Wirbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 4600

Re: Skoliose mit verknöchterten Wirbeln

Liebe Frau Cantieni, ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Worte! Ich bin auch überzeugt davon, dass ich meine Skoliose begradigen kann, wenn ich daran arbeite. Der Oberarzt, dem ich das erzählt habe, hat mich da aber nur verstört angeschaut und meinte es gäbe keine andere Möglichk...
von Sofia
10. November 2021, 19:36
Forum: CANTIENICA®-Rückentraining
Thema: Skoliose mit verknöchterten Wirbeln
Antworten: 4
Zugriffe: 4600

Skoliose mit verknöchterten Wirbeln

Guten Abend zusammen, ich bin erst vor Kurzem auf die CANTIENICA-Methode aufmerksam geworden und würde hiermit gerne mein Glück versuchen. Ich habe eine stark ausgeprägte Skoliose (35°, 60°, 33°) und wurde in Richtung Operation beraten, was ich aber aktuell nicht möchte, weil ich der Meinung bin, da...