Die Suche ergab 4 Treffer

von D.S.
14. Juni 2023, 20:12
Forum: Was hilft in meinem Fall?
Thema: Reiten
Antworten: 2
Zugriffe: 5430

Re: Reiten

Hallo liebe Mitst-Reiter-innen! Ich reite seit 25 Jahren klassisch/englisch. Cantienica mache ich nun seit etwa 2 Jahren, bin dahingehend also sicher kein Profi. Ich bin leider erst durch meine Orgnsenkung darauf gestoßen. Wie auch immer. Ich denke jedenfalls, wenn ich mir die Organe beim Reiten nic...
von D.S.
4. Mai 2023, 14:52
Forum: CANTIENICA® Körper in Evolution
Thema: Sooooo leicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Sooooo leicht?

Hallo! Ich über zurzeit vor allem die Übungen aus dem Buch Rübi mit Tifee. Ich brauche immer sehr lang um die Grundhaltung aufzubauen. Dann merke ich hier noch einen Zuviel arbeitenden Muskel, dann ist woanders noch was schief. Es dauert manchmal 15 Minuten bis ich denke: „OK so lasse ich das jetzt“...
von D.S.
15. April 2023, 17:58
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Senkung
Antworten: 12
Zugriffe: 13057

Re: Schwanger mit Senkung

Hallo! Der kleine Wurm ist jetzt ca. 6 Wochen alt. Die Geburt war sehr einfach, durchaus möglich, dass das auch wegen meiner Cantienica-Erfahrung so war. Ich habe mich eigentlich auch direkt wieder fit gefühlt. Das war nach dem ersten Kind keineswegs so. Da hatte ich Kreislaufprobleme und 8 Wochen s...
von D.S.
20. Januar 2023, 00:47
Forum: In und nach der Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Senkung
Antworten: 12
Zugriffe: 13057

Re: Schwanger mit Senkung

Hallo, ich hoffe, dass das was ich zu schreiben gedenke Forumkonform ist und nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt oder viel zu lang ist. Ich habe in verschiedenen Foren nachgesehen, weil mich interessiert hat, wie es wirklich ist mit einer Senkung Schwanger zu sein und habe nichts befriedigendes...