Tremor

Antworten
Rita Stubner
Beiträge: 2
Registriert: 8. März 2018, 09:01

Re: Tremor

Beitrag von Rita Stubner »

Liebe Solveig,

vielen Dank für die Antwort habe mich sehr gefreut. Entschuldigung für die späte Rückantwort! Die Diagonale Fingerdehnung hört sich sehr vielsprechend an ich versuche es..Danke!

Schöne Grüße
Solveig Hoffmann
Beiträge: 117
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Re: Tremor

Beitrag von Solveig Hoffmann »

Liebe Rita! Ich hatte eine 53 jährige Gärtnerin, deren re Daumen seit einem Sturz auf das re Oberarmgelenk zitterte. Ihr half alles, was die Knochen des Schultergürtels und des Armes auseinander zog. Am durchschlagensten half, Armknochen auf Oberarmkopfhöhe auseinander und diagonal Daumen - Kleinfinger (re Daumen - li Kleinfinger und umgekehrt) wegschicken.
Rita Stubner
Beiträge: 2
Registriert: 8. März 2018, 09:01

Tremor

Beitrag von Rita Stubner »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Tremor. Meine Kundin musste ihr Fahrrad stark nach hinten ziehen und bremsen um nicht über das Lenkrad zu stürzen. Daraus hat sich ein "Wackeldaumen" , Tremor entwickelt der sich ständig zitternde Daumen ist sehr nervenaufreibend für sie.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Rita
Antworten