Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 2608
Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Benita Cantieni » Do 23. Mai 2019, 14:24

Liebe Benita, liebe Sandra,

welch eine Botschaft, welch ein wunderschöner Film !!!

Ich nehme seit Kurzem an dem Online-Kurs teil (bin erst in Woche 1 ;-)), bin jedoch so begeistert und motiviert, dass ich mir vorstellen kann, dass dies der Anfang einer großen Liebe wird zu einem wunderschönen Körpergefühl.

Liebe Benita, ich finde Deine Art, die Methode zu erklären, Deinen Ausdruck an sich sowohl im Buch als auch im Kurs mit den tollen Q + A’s so sehr besonders und bereichernd. Deine spürbare Intention, den Menschen helfen zu wollen, macht noch mehr Freude, sich damit intensivst auseinanderzusetzen und umzusetzen im Training.

Ich bin mir sicher, wir lernen uns auf meiner Cantienica-Reise irgendwann persönlich kennen. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Bis dahin, alles Liebe und allergrößten Dank für Dein Tun!

Herzliche Grüße aus Spanien,

Maria P.

Import
Beiträge: 470
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Import » Fr 12. Apr 2019, 09:51

Liebe Benita

Das Video hat mich sehr berührt, deine Geschichte und zu sehen woher wahre Attraktivität und Jugendlichkeit rührt - hat ja so wenig mit den gezählten Jahren zu tun. Dafür ist dieser Film ein Denkmal. Und dann die Botschaft: Mein Erfolg - Vervielfältigung möglich! So schön!

Gratuliere herzlichst!

Ona

Margot
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 19:32

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Margot » Fr 5. Apr 2019, 19:42

Sehr schönes Filmli und ganz herzlichen Dank für den barrierefreien Zugang mit Untertiteln. Der Film macht mich gluschtig auf mehr.
Liebe Grüsse, Margot

Solveig Hoffmann
Beiträge: 117
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:30

Re: Der Imagefilm zu CANTIENICA® Körper in Evolution

Beitrag von Solveig Hoffmann » Fr 5. Apr 2019, 19:28

sehr gelungen!


Antworten