1. Workshop Besser Sehen

Antworten
Import
Beiträge: 441
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Re: 1. Workshop Besser Sehen

Beitrag von Import » Do 24. Jan 2019, 15:22

Eine kurze Rückmeldung von mir, bzw. meinen Kunden, an Benita, nachdem ich im Unterricht damit gearbeitet habe :

Meine Kunden sind begeistert!! Viele sagen, ihnen würden die Übungen nach der Augenarbeit viel leichter fallen. Viele sind erstaunt, was alles möglich ist und wieviel im Körper mitarbeitet.

Und viele setzen das erste mal ihr Augenmerk/ihr Bewusstsein auf die Augen.

Herzliche Grüße,
H.J.

Import
Beiträge: 441
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

1. Workshop Besser Sehen

Beitrag von Import » Fr 18. Jan 2019, 17:40

Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Verena Burri, Astrid Büeler
CANTIENICA®-Studio Zürich

"Ich fand es super, dass wir uns die Anatomiebilder so genau angeschaut haben. Die Wiederholungen waren gut, so konnte ich immer leichter alles ansteuern. Herzlichen Dank für die Illustrationen!" C.W.

"Herzlichen Dank! Die umfassenden Unterlagen sind supergenial!" D.M.

"Herzlichen Dank Benita, es war ein grossartiger Tag, mit jedem Durchgang ging es spielerischer! Die präzisen Anleitungen sind heilsam ordnend." N.J.

"Genial! Neue Durchbruchserlebnisse! Das Format des Workshops hat mir sehr gut gefallen!" E.B.

"Spannend, anregend." A.D.

"Coaching von Astrid war sehr gut. Workshops mit Benita sind immer wunderbar." S.P.

"Ich bin völlig fasziniert! Riesiges Dankeschön liebe Benita für Deine unermüdliche Kreativität und Forschungsarbeit. Ich bin dir sehr Dankbar! Danke Astrid für dein schönes Coaching!" I.B.

"Praxisnah, lebendig, motiviert, ganzheitlich und liebevoll über die Augen hinaus. Theorie, Praxis und Wiederholung war super im Verhältnis. Kein Wunsch blieb offen." A.B.

"Ich bin immer wieder auf's neue fasziniert, was die Methode mit mir macht. Dankedankedanke." A.K.

"Vier Augen sind die Lösung, ich weiss wohin mein Kopf gehört. Danke für die Begleitung und diese Etappe auf der Reise! Genial, diese Methode!" I.K.

"DANKE!" R.F.

"Tolles Thema, freue mich schon es im Alltag zu integrieren." C.L.

"Ich bin gespannt, was dir noch alles so einfällt. Der Workshop war perfekt. Danke, dass du es weitergibst. Super!" H.J.

"Der neue Raum ist sehr viel angenehmer, weil es nicht so hallt. Danke euch, ihr seid genial!" S.H.

"1000 Dank, es war sehr schön und bereichernd!" A.P.

"Herzlichen Dank für das grosse Geschenk!" A.B.

"Grossartig!" A.T.

"1000 Dank für die Unterlagen. Das ist grandios!" M.K.

Antworten