RF Lv2 05-19

Antworten
Import
Beiträge: 451
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

RF Lv2 05-19

Beitrag von Import » Mo 13. Mai 2019, 12:27

Refresher: RF Lv2 05-19
Datum: 11. - 12.05.19
Leitung: Benita Cantieni
Assistenz: Yvonne Lehner-Grübel

"Ich gehe genährt für Körper, Geist und Seele nach Hause zurück. Ohne diese Tage würde das Unterrichten zur Routine und langweilig. Danke euch beiden." R.W.

"Liebe Benita, liebe Yvonne, vielen Dank für dieses wertvolle Wochenende. Guten Mischung zwischen Theorie und Praxis, sehr viele Anregungen für die Praxis und Querverweise zu verschiedenen Erkrankungen. Rundum Wunderbar. Danke, danke, danke." M.H.

"Vielen Dank für die vielen Feinheiten. Feine Ausgewogenheit von Theorie und Praxis." D.H.

"Refresher sind eine wunderbare Einrichtung. Konnte mir sehr viel mitnehmen um im Flow zu bleiben. DANKE." B.W.

"Vielen Dank Benita für die vielen Feinheiten, das tolle Coaching und die fordernde Anleitung. Yvonne, dir auch vielen Dank für die angenehme, präzise Anleitung und das feinfühlige Coaching." K.G.

"Es war ein wunderbarer Refresher. Danke für alles!" A.F.

Daten für Lv2 Silber Ausbildungen, Reinsitzer oder Refresher finden Sie hier:
https://www.cantienica-ausbildungen.com/de/classes

Antworten