Lv3b 05-19

Antworten
Import
Beiträge: 470
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Lv3b 05-19

Beitrag von Import » Mi 22. Mai 2019, 15:25

Kursname: Lv3b 05-19
Kursdatum: 17.-19.05.2019
Kursort: Zürich
Teacher: Anu Althaus
Assistenz: Jan Koch, Nicola Schmidt

"Einen grossen Dank an Anu, Jan und Nicola für die präzise und herzvolle Leitung, Unterstützung und Betreuung. Die drei Tage sind geflogen mit einem ganz reichen Mix von tollen neuen Erfahrungen und Empfindungen. Es war grossartig! Herzlichen Dank!" - M.T.

"Super gemacht, Anu! Herzlichen Dank!" - R.O.

"Einfach nur super!" - V.S.

"Das waren drei sehr effektive Tage mit drei sehr guten Leitungen! Ich sage vielen, vielen Dank an alle." - L.W.

"Toll! Vielen Dank für die vielen Anregungen, Tipps, Aha-Momente." - K.A.

"Dank an Anu, Nicola und Jan." - B.K.

"Es war eine super Ausbildung. Die liebevolle Atmosphäre wirkt sich entspannend aus. Ich fühlte mich super gut abgeholt und so toll begleitet, dass mir auch das Laufen Spass gemacht hat. Danke herzlich für die tolle Erfahrung!!!" - M.K.

"Die Methode ist ein Geschenk! Bravo!!!" - A.K.

"Herzlichen Dank für die wieder sehr persönlichen Erfahrungen und für die Beweglichkeit und Leichtigkeit in meinem Körper. Go ist für mich persönlich bisher das grösste Aha. Herzlichen Dank Anu. Jan und Nicola. Es war mir eine grosse Freude von euch zu lernen." - A.S.

Antworten