Refresher Stufe 4 Platin

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 2783
Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Refresher Stufe 4 Platin

Beitrag von Benita Cantieni » Do 23. Jul 2020, 16:24

Ja, die Weiterbildungen per Zoom funktionieren sehr gut. Das persönliche Coaching fehlt, natürlich, es fehlt uns allen. Euch als Lernende und Vermittelnde, uns als Vermittelnde. Schliesslich haben wir unsere Hände zu Feininstrumenten entwickelt. Trotzdem: Die Weiterbildungen per Zoom funktionieren überraschend gut. Es braucht, wie viele von euch wissen, ein hohes Mass an Konzentration, von uns und von euch.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Weiterbildungen anfang und Mitte August, die halbtätigen Themenworkshops sind ideal: Präsentation des Themas mit Illustrationen als Powerpoint-Präsentation, Pause, praktische Lektion. Wer ist dabei?

Herzlich, BC

Import
Beiträge: 520
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Refresher Stufe 4 Platin

Beitrag von Import » Do 23. Jul 2020, 14:34

Kursname: RF Lv4 06-20
Kursdatum: 14.06.2020
Kursort: Zoom
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Bettina Kubli

"Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag. Ich habe es für mich genossen. Der Austausch mit den Kollegen über die derzeitige Situation war wertvoll." - M.H.

"Ich finde, dass Refresher-Wissensvermittlung im Zoom-Format gut funktioniert. Auch die Lektionen funktionieren super." - K.E.

"Bin begeistert wie gut die Vermittlung über Zoom ist. Benita und Bettina sind ein starkes Team." - S.P.

"Höchstes Lob für das Zusammenwirken und die Klarheit der Vermittlung. Habe an diesem Tag vieles gelernt, neu entdeckt und davon sehr profitiert. Danke!" - E.B.

Antworten