Erwartungen übertroffen

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Erwartungen übertroffen

Beitrag von Benita Cantieni »

"Zum praktischen Teil der Ausbildung: Viel Selbsterfahrung war möglich. Sehr gute Anleitungen. Ein gutes Kursprogramm, Konzept, Didaktik – alles stimmt.  Alle Themen wurden durchgearbeitet. Lob, Lob, Lob!"
G.Z.

"Sehr angenehme Atmosphäre und tolles Arbeiten mit Kolleginnen, feines Coaching, feine Anleitungen."
T.H.

"Bin happy. Freue mich, die neuen Infos umzusetzen. Denke, dann werde ich sehen, wo oder was gut hängen geblieben ist und wo ich noch Fragen hätte. Danke! Super gecoacht! Merci auch für die vielen Lacher! Verspieltheit hilft mir beim Lernen. Leichtigkeit auch in der Sprache!"
R.H.
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Erwartungen übertroffen

Beitrag von Import »

"Liebes CANTIENICA®-Team
Ich habe die erste Diplomausbildung absolviert, CAANTIENICA®-Beckenbodentraining. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. übertroffen. Ich konnte sowohl für mich persönlich viele Anregungen und Entwicklungen mitnehmen, als auch eine solide und umfangreiche Anleitung für die berufliche Umsetzung. Besonders gelungen ist das individuelle Eingehen der Kursleitung auf jede einzelne Teilnehmerin und ihre Bedürfnisse. Das Handbuch war sehr gut zur Vorbereitung! Danke!"
K.V.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich während der Ausbildung habe lernen dürfen und mir „einverleiben“ konnte. Ein ganz grosses Lob! Das ist die beste Ausbildung, die ich je gemacht habe, und ich habe im Vorfeld Feldenkreis- und Qi-Gong Ausbildungen absolviert."
B.B.
„Lob für die entspannte Atmosphäre und trotz der vielen Infos des Unterrichtsinhaltes wurde eine Leichtigkeit vermittelt! Sehr professionelle Ausbildung. Kann ich von Herzen weiter empfehlen.“
R.T.
"Lerninhalt, Struktur, Kurseitung und Assistentinz waren grossartig. Das Lernen in und von der Gruppe war sehr hilfreich – didaktisch toll aufbereitet! Super Zeitmanagement!"
M.K.
Antworten