CANTIENICA®-Das Powerprogramm 2014

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: CANTIENICA®-Das Powerprogramm 2014

Beitrag von Benita Cantieni »

So ein schönes Feedback, danke, liebe PorporinA!

BC
Porporina
Beiträge: 63
Registriert: 23. März 2010, 23:56

Re: CANTIENICA®-Das Powerprogramm 2014

Beitrag von Porporina »

Liebe Benita!

Wie im anderen Thread "Wirbensäulenvermessung" bereits angesprochen, werde ich die C-Methode in jedem Falle weiter verfolgen, auch wenn ich ab Winter diesen Jahres und im nächsten Jahr aus erfreulichen beruflichen Gründen erst einmal kürzer damit treten muß.

Die Cantienica-Übungen und die Art der Aufspannung und Haltung sind absolut wichtig für meine Gesundheit und Schmerzfreiheit und tragen einen großen Teil zu meiner körperlichen Fitness bei. Außerdem profitiere ich auch
im Gesang von der guten aufgespannten Haltung und vermittle diese auch meinen Gesangsschülern.

Letzendlich hat außerdem das wunderbare Ausbildungswochenende zum Powerprogramm und das Cantienica-Unterrichten selber, das ich ja momentan auch noch praktiziere, dermaßen mein Selbstbewußtsein von innenheraus gestärkt und sich so positiv auf mein seelisches Wohlbefinden ausgewirkt, daß Deine neue Methode, so denke ich jetzt  jedenfalls, immer ein Bestandteil meines Lebens bleiben wird. Wer weiß, was noch kommt.

Ich bin nach wie vor für weiteres Lernen in Cantienica offen, mache außerdem Mundpropaganda und habe schon einige Leute auf den Cantienica-Trip gebracht!

Sehr herzliche Grüße und alles Gute, Porporina
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

CANTIENICA®-Das Powerprogramm 2014

Beitrag von Benita Cantieni »

Ausbildung CANTIENICA®-Das Powerprogramm, Diplomierung am 18. Mai 14, BC, Assistenz Verena Burri und Andrea Perrot.

"Danke für die unglaublich liebevolle, ehrliche Unterstützung!"
U.G.

"Tolles Konzept, tolles Zeitmanagement mit Vorbereitung plus 3-Tage-Workshop plus Praxis plus Follow-up."
U.M.

"Ich liebe die Methode und sie hilft mir, mich persönlich zu entwickeln (auch als Frau, nicht nur als Cantienica-Trainerin)."
J.P.

"Eine spannende Ausbildung. Bin sehr zufrieden, auch wenn ich noch viele offene Fragen habe."
E. R.

"Eine supergute Ausbildung mit viel Spass und Freude an der Methode und an mir selbst. Vielen Dank für alles!"

J.L.
Antworten