Unvorstellbar gutes Ausbildungssystem

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Unvorstellbar gutes Ausbildungssystem

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe S.

Danke für das Feedback. In meinem Leben als Journalistin begegnete ich André Heller. Er sagte, es gebe im Leben nichts Sinnvolleres, als sich lernend zu verwandeln. Die Formulierung hat sich bei mir eingebrannt, "mich lernend verwandeln" ist die perfekte Kurzform auch für mein Leben. 

Und so habe ich die Ausbildungen konzipiert. Dass sie alle Bologna-Kriterien für Erwachsenenbildung erfüllen, war ursprünglich Zufall, inzwischen hat der Zufall System, und das CANTIENICA®-System ist seit 2003 zertifiziert durch EDUQUA.

Weiterhin viel Freude in der lernenden Verwandlung, deiner und der deiner Klient/innen.

Herzlich, Benita
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Unvorstellbar gutes Ausbildungssystem

Beitrag von Import »

Als ich mich für den – für mich teuren – Erstbaustein CANTIENICA®-Beckenbodentraining anmeldete, konnte ich mir nicht vorstellen, dass die Ausbildung funktioniert. "Nur 3 und 1 Tage?", dachte ich. Doch es funktioniert. Und wie. Das Selbststudium mit dem Handbuch zwingt zur Vorbereitung. Die 3 Intensivtage sind – sehr intensiv. Die Vorgabe, bis zum Follow-up-Tag 60 Praxisstunden absolvieren zu müssen, um das Diplom zu erhalten, ist grossartig. So musste ich ins kalte Wasser springen, und ich weiss jetzt, was Benita meint, wenn sie sagt: "Die Methode kommt aus der Praxis und kann nur durch Praxis wirklich gelernt werden."

Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen. Unglaublich, was die Methode in der kurzen Zeit mit mir selbst gemacht hat, wie sehr ich mich zum Guten verändere.

S. B.
Antworten