CANTIENICA®-Coaching Bettina Dlabek und Jan Koch

Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

CANTIENICA®-Coaching Bettina Dlabek und Jan Koch

Beitrag von Import »

Diplomausbildung CANTIENICA®-Das Coaching
Bettina Dlabek, Jan Koch, Zürich

„Bin rundum zufrieden, keine Frage blieb offen, bis zum nächsten Mal.“ K.W.

„Es war wirklich auch Zeit für Fragen und deren Beantwortung! Ich will bald wieder kommen und hoffe, dass es auch klappt.“ S.B.

„Tolle Atmosphäre, Leichtigkeit.“ A.K.

„Lob, Lob, Lob für Bettina & Jan! Wir waren alle sehr à l’aise. Danke! Jede CANTIENICA®-Ausbildung ist eine GROSSE Freude für mich.“ V.K.

„Sehr angenehme Atmosphäre und liebevolle Betreuung.“ A.K.

„War ermutigend, dass man aus dem CANTIENICA®-Das Powerprogramm soviel anatomisches und v.a. biomechanisches Wissen hat, dass man sich vor den Beckenbödelern, von denen ja viele Therapeuten sind, nicht verstecken muss! Heute konnte ich noch einmal soviel mitnehmen! Herzlichen Dank Bettina & Jan!“ P.C.

„Bettina & Jan toll, sehr aufmerksam und geduldig, viel Wissen!“ A.M.

„Ich fühlte mich hier wie zu Hause, Bettina und Jan sind beide einfach wunderbar!“ B.H.
Antworten