CANTIENICA®-Stufe 1 Upgrade

Antworten
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

CANTIENICA®-Stufe 1 Upgrade

Beitrag von Import »

Leitung: Andrea Nauer, Bettina Dlabek-Kubli
Ort: CANTIENICA®-Studio Zürich
Ausbildung: Lv1up 08-16 24.08.16 - 28.08.16


Teilnehmerfeedback:


"Die fünf Tage waren unglaublich effektiv, ab Tag vier war die Arbeit am intensivsten. Ich nehme unglaublich viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit." K.S.

"Fünf Tage waren genial, beibehalten! Vielen Dank für die Offenheit! <3" A.R.

"Andrea und Bettina sind super tolle Kursleiterinnen! Dankeschön für die tollen Tage!" S.H.

"Andrea und Bettina haben sich super ergänzt, spritzig, witziges Team. Die fünf Tage waren auch von der Zeit super aufgeteilt. Jeden Tag aktiv eine CANTIENICA®-Lektion zu haben, war für die Eigenerfahrung genial!!! Fünf Tage sind super gut!!!" K.S.
Antworten