CANTIENICA®-go! GOF 05-16

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

CANTIENICA®-go! GOF 05-16

Beitrag von Import »

Kursdatum: 18.09.16
Leitung: Anu Althaus
Assistenz: Verena Burri
Ort: CANTIENICA®-Studio Zürich

"Tolle Atmosphäre, herzlich, ganz besonders empfinde ich das Coaching von Anu. Insgesamt sehr stimmig, auch das Zusammenspiel von Anu und Verena, sehr liebenswert." A.K.

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Benita und all den Lehrerinnen bedanken die mich durch meine ersten Ausbildungen begleitet haben. Mein Leben hat sich sehr verändert seit meinem ersten Baustein. Heute bin ich gesund, glücklich und schmerzfrei.... und selbständig." J.L.

"Alle Bausteine, die ich bis jetzt besucht habe, waren informativ, erfahrungsreich und motivierend. Danke." A.P.

"Anu ist einfach super! Ich hatte Glück bei ihr und bei Verena diesen Kurs machen zu können, ich würde die Zusammenarbeit von Anu und Verena als exzellent bezeichnen. Ich danke euch!" E.R.

"Sensantionell! Herzlichen Dank für die professionelle Betreuung! Meine Wünsche wurden Restlos erfüllt, und ich nehme unheimlich viel wertvolles Wissen und tolle Erfahrungen mit. Dankedankedanke!" P.R.
Antworten