FF 04-17

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

FF 04-17

Beitrag von Import »

Kursdatum: 06. - 09.04.17
Leitung: Verena Burri
Assistenz: Karin Altpeter-Weiss
Ort: Karlsruhe

"Sehr interessante Informationen und Übungen, viel Coaching, Zeit für Umsetzung. Wenig Freizeit - hat mir aber überhaupt nicht gefehlt. Fühle mich nach 4 Tagen lang, aufgerichtet, entspannt, wach (sonst müde und verspannt bei Nicht-Cantienica Seminaren). Tolle Gruppe und Leitung!" M.S.

"Toll, alles super! Sehr schöne Erfahrung! Zwei super Ausbilderinnen! Hier in Karlsruhe tollste Bedingungen! Dankeschön!" A.M.

"Meine Vorstellungen wurden deutlich übertroffen. Super Arbeitsatmosphäre! DANKE!" G.B.

"Wunderbare Leitung und Assistenz. Zwei Lektionen pro Tag absolut genial - hier lerne ich fast am meisten. Herzlichen Dank für die Mühe us allen die Choreografien alles Lektionen zur Verfügung zu stellen! Es war eine sehr schöne Ausbildung in einer tollen Gruppe." I.B.

"Ideale Räumlichekeiten, herzliche Gastgeberin, sehr lehrreiche Praxislektionen. Danke für diese wunderbare Fortbildung !" A.M.

"Fahre glücklich, erfüllt, gecoacht nach Hause. Super Team - viel Training, Übungen und Freude gehabt. Danke!" R.A.

"Vielen Dank für die vielen grossartigen Lektionen. Eine hervorragende Struktur. Sehr gut vermittelt. Tolle Verpflegung. Super!" A.K.

"Danke. Komme gern als Reinsitzer wieder!... um noch mehr Feinheiten aufzusaugen." C.R.

"Ich bin sehr positiv überrascht. Meine Vorstellung war nicht so gut. Aber jetzt bin ich total glücklich! Toll. DANKE!" M.S.
Antworten