Refresherblock in Karlsruhe

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Refresherblock in Karlsruhe

Beitrag von Import »

CANTIENICA®-Refresher Stufe 1 Powerprogramm Coaching
Leitung: Bettina Kubli

"Die Lektion war sehr lehrreich, hat mir persönlich sehr viel gebracht - sehr gute Anleitungen - gute Snacks - DANKE <3." - A.F.

CANTIENICA®-Refresher Stufe 1 Brustmuskel
Leitung: Bettina Kubli
Assistenz: Verena Burri

"Genial, sehr gute Erklärungen! Konzept von diesen Tagen sehr gut." S.P.

"Tolle, tiefe Inputs, Lektion für TN besonders gut und effektiv. Perfekte Dosis von Theorie und Praxis - gelungenes Gesamtkonzept, brilliante Vermittlung des Ganzen!" B.A.

"Besser gehts nicht!" E.B.

"Hintergrund Infos waren super!" A.B.

"Geniale Lektion, spannende Infos!" A.M.

"Vielen Dank Bettina für die tollen Inputs und Verena für die tolle Assistenz!" Y.L.

"Gerne Mehr davon!" G.W.

CANTIENICA®-Refresher Stufe 3a Gesicht
Leitung: Verena Burri
Assistenz: Bettina Kubli

"Systematisch strukturiert, kurz und knackig!" B.S.

"Herzlichen Dank für den lebendigen Refresher!" N.J.

"Ziel erreicht, perfekte Vertiefung! Bis zum nächsten Mal! <3" I.H.

CANTIENICA®-Refresher Stufe 3b Laufen
Leitung: Verena Burri
Assistenz: Bettina Kubli

"Gute Struktur, DANKE!" E.D.

"Bitte mehr Refresher, es war toll!" V.B.

"Bitte mehr davon, öfter solche Wochenenden -auch in Zürich! DANKE!" G.W.

"Herzlichen Dank für 2 tolle Tage - auch der Freitag mit Benita. Sehr bereichernd und informativ. Lauter nette Leute - einfach eine super Zeit!" M.S.

"Wunderbare 1A-Lektion und Coaching - danke, danke liebe Verena und Bettina! Einfach genial!" B.H.

CANTIENICA®-Refresher Schultern/Arme kompakt
Leitung: Yvonne Lehner
Assistenz: Karina Altpeter-Weiss

"Es war super! Hab viel mitgenommen, das Filmen von Anleitungssequenzen finde ich sehr hilfreich für zu Hause." E.B.

"Yvonne macht das super!" J.H.

"Spannender Inhalt, gute Impulse.

CANTIENICA®-Refresher Beine/Achse kompakt
Leitung: Yvonne Lehner
Assistenz: Karin Altpeter-Weiss

"Tolle Menschen in tollem Ambiente, kurz, präzise und kompakt. Alltagstauglich. Danke :-)" A.B.

CANTIENICA®-Refresher Stufe 2 Brustwirbelsäule
Leitung: Benita Cantieni

"Habe viele Details bekommen, Super-Feinheiten, ging im Fluge vorbei." E.B.

"Dieser RF hat mir sehr gut gefallen." A.M.

"Danke für die Geduld!" E.D.

"Es ist für mich die Lektion: ein „Schatz“ aus dem ich lange schöpfe." B.K.

"So viele Sensatiönchen im Körper gespürt!" G.W.

"Danke für die sensationellen Anleitungen. Die Partnerübungen haben mich in den 7. Himmel gebracht." M.V.

"Ich bin neu gerichtet. Benita ist super auf unsere Bedürfnisse eingegangen." G.M.

"Optimale Umgebung und Versorgung. Danke!" I.H.

"Choreo: Nachbesprechung war toll und nützlich." A.B.


CANTIENICA®-Refresher Stufe 2 Skoliosen
Leitung: Benita Cantieni

"Die Möglichkeit der Halbetage-Module finde ich gut, Flexibilität, Kombination." A.Z.

"Danke, bitte mehr davon!" G.W.

"Ein halber Tag Refresher hat ich sehr für mich gelohnt. Ein super Anstoss. Ich nehme viel mit. Danke!" B.P.

"Danke, dafür, dass alle Fragen beantwortet wurden!" M.V.

"Es ist immer sehr bereichernd u. beeindruckend (Unterricht bei B.C.)!" O.P.

"Es sind so viele tolle Inputs, schwierig sich alles zu merken." A.B.

CANTIENICA®-Refresher Hände
Leitung: Benita Cantieni

"Schöne, filigrane Arbeit!" B.S.

"Wunderbare Sensationen erfahren." E.B.

"Aufbau, Ablauf, Struktur war spannend und gut. Super Thema so! Danke!" A.B.

"Heute habe ich wirklich Neues gelernt, Inspiration und Motivation bekommen. Super. Die Lektion inkl. Coaching von Benita und Karin fand ich genial." A.P.

"Eine sehr geniale Arbeit – Danke!" E.D.

CANTIENICA®-Refresher Füsse
Leitung: Benita Cantieni

"Wo der Refresher stattfindet, ist mir jetzt völlig egal, ich bin einfach nur begeistert. Und komme bald wieder, weil ich extrem davon profitiere. Du bist grossartig! Der freie Tag am Samstag war sehr gut, weil sich sehr viel bei mir neu sortieren konnte. Danke!" M.V.

"Sehr schöne neue Entdeckungen im eigenen Körper. Viele spannende Anregungen für mich selbst! Und für die Lektionen mit Klienten." G.W.

"War super spannend u. lehrreich. Tolles Coaching auch von Karin. Danke." A.B.

"Danke!" B.K.

"War einfach fantastisch, viele neue Erfahrungen." E.B.

"Feine Feinheiten und diese eingebüsst in alle Übungen – sehr schön." B.S.

"Super, auch sehr individuell." B.S.

CANTIENICA®-Workshop Schwangerschaft
Leitung: Karin Altpeter-Weiss

"Super Input - ein grosses Dankeschön an Karin!" B.H.

"Tolle Tipps, viele Infos." S.K.

CANTIENICA®-Workshop Rückbildung
Leitung: Karin Altpeter-Weiss

"Danke <3 Karin, du machst das super!" L.J.

"Danke :-)! Super!" A.B.

"Hat mir sehr gut gefallen, schöne Atmosphäre, interessant und spannend." C.F.

*************************************************************************************************************

Möchten Sie auch einen Teil vom nächsten Refresherblock sein? Er findet in Zürich statt. Die Details finden Sie hier.
https://www.cantienica.com/refresher
Antworten