Refresher Block Zürich 11-17

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Refresher Block Zürich 11-17

Beitrag von Benita Cantieni »

Dann gab es auch ein kritisches Feedback, doch konnten wir die Handschrift zu viert nicht vollständig entziffern: "Ich wünsche mir projizierte Bilder ... Übungen vorgezeigt werden ... seltsame Dinge ... für österreischische Verhältnisse teuer .... viele tolle Anregungen, voller Einsatz von Benita ... Danke."

Ich danke auch, wir arbeiten daran. Beamer und Leinwand kann es im Studio leider nicht geben, die Decken sind nicht hoch genug. Wir arbeiten daran, mit fahrbarem TV.

Herzlich, BC
Dateianhänge
IMG_0049.jpg
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Refresher Block Zürich 11-17

Beitrag von Import »

Spezialrefresher für Therapeuten
Kursleitung: Benita Cantieni
Assistenz: Solveig Hoffmann

"Danke, es war wunderbar!" M.K.
"Bin überwältigt von dem weiten Brustkorb. Vielen Dank!" N.J.
"Es war gigantisch lehrreich! Danke! So einmalig - Luxus!" A.B.
"Inspirierend für mich, und für meine Kunden zukünftig dann sicher auch!" H.J.
"Das Lebendige und Dynamische ist und find ich toll!" M.K.
"Wow, das Studio ist mega schön geworden! War sehr lehrreich. Danke." A.B.
"Tut immer gut!" B.S
"Herzlichen Dank an Benita und Solveig für den inspirierenden Tag." N.J.

Refresher Bein und Rumpfkraft
Kursleitung: Andrea Tittes
Assistenz: Sarah Gielen

"Ein tolles, harmonisches Duo! Tolle Choreographie, wunderschöne Demonstration der Positionen, sehr hilfreiche Details von Sarah." S.N.
"Sehr gut aufgebaut, sehr angenehme Lernatmosphäre. Danke!" E.K.

Refresher Freiheit für die Beine
Kursleitung: Andrea Tittes
Assistenz: Sarah Gielen

"Vielen Dank!" N.S.
"Genial!" M.W.
"Einfach super, sehr gut strukturiert!" C.P.
"Geniale Anleitung während der Lektion von Andrea, Danke! Ich habe extrem profitiert vom Kurs." S.N.
"Danke für die Super-Lektion! Ich sehe die Übungen nun wieder neu." S.K.

Refresher Brustwirbelsäule
Kursleitung: Solveig Hoffmann
Assistenz: Anu Althaus

"Es war schön! Ich konnte vieles vom Rückenprogramm noch einmal festigen und wiederholen, klären. Danke Solveig! K.S.
"Viele Infos und Tipps aus der Praxis, viel Austausch; schöne Mischung zwischen Theorie, Lektion, Coaching-Tipps und Ausprobieren!" E.K.
"Vielen Dank für euer Engagement." I.H.
"Sehr informativ, tolle Anleitungen!" V.J.

Refresher Skoliose
Kursleitung: Solveig Hoffmann
Assistenz: Anu Althaus

"Es war eine tolle Vertiefung des Gelernten heute. Kann viele Feinheiten und Variationen mitnehmen. Dankeschön! :-)" P.R.
"Danke für die sachlichen und sehr klaren theoretischen Informationen und das wertschätzende Arbeitsklima." E.S.
"Vielen Dank!" N.S.
"Vielen herzlichen Dank! Sehr angenehme Atmosphäre!" I.H.
"Danke für die Lektion." S.K.

Refresher Stufe 3a
Kursleitung: Benita Cantieni
Assistenz: Anu Althaus

"Danke für die Tiefenentspannung." A.D.
"Vielen Dank! Super!" N.S.
"Ich habe die Lektion sehr genossen. Im eigenen Körper so vieles spüren zu dürfen, war super. Die neuen Bilder (Mikado) sind so hilfreich." R.W.
"Toller morgen, kann sehr viel mitnehmen. Super Coaching von Anu!" K.G.
"Hach, wunderbar, so viele Dinge gehen ins Bewusstsein und viel zum Nacharbeiten. Herzlichen Dank wieder einmal an deine Gabe... Herzlichen Dank Anu für dein wunderbares Coaching..." H.J.
"Benita ist immer genial. Anu eine hervorragende Assistentin." S.P.
"Danke Benita und Anu. Den Morgen mit euch habe ich sehr geschätzt." D.R.

Refresher Stufe 3b
Kursleitung: Benita Cantieni
Assistenz: Anu Althaus

"Anu - dein Coaching ist einfach genial! Danke euch beiden für die wertvollen Inputs." A.P.
"Super Coaching, liebe Anu! Danke." B.O.
"Herzlichen Dank! Bereichernd, inspirierend." I.H.
"Die Lektion war toll. Es fasziniert mich, wie du alles immer mehr zusammensetzt und immer einfachere Bilder für uns Nachahmer findest." R.W.
"Ich konnte viele Themen vertiefen. Wunderbar tolle Leitung und tolles Coaching." K.G.
"Das Coaching war super! Danke." O.Z.
"Danke für eine tolle Begleitung durch den Tag!" D.R.
Antworten