Pilot Lv3b 12-17

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Pilot Lv3b 12-17

Beitrag von Import »

Leitung: Benita Cantieni
Assistenz: Conny Wassermann, Mandy Haase
Ort: Im neuen Raum Berlin

"Es war die phänomenalste Stufe meiner gesamten Ausbildung. Danke!" J.B.

"Ich habe viele neue praxisnahe Eindrücke gewinnen können." A.P.

"GO (Lv3b) is geil!" K.J.

"Danke an alle!" D.H.

"Ich bin sehr dankbar für die unendlichen Forschungsräume und dass es immer weitergeht. Bei Conny möchte ich mich für die grenzenlose Herzlichkeit bedanken. Bei Benita, dass sie die Weisheiten mit uns teilt und so eine kreative Sprache verwendet. Mandy war ein Überraschungsgeschenk. Ganz besonders schätze ich die Lebendigkeit diese Methode und die Nähe zu den Seminarleitern. Meine Lebensqualität hat sich enorm verändert." E.B.


Weitere Stufe 3b Ausbildungen sind bereits geplant und organisiert. Zum Teil schon ausgebucht. Die genauen Daten finden Sie hier:

https://www.cantienica.com/alle-kursdaten
Antworten