Lv3b 04-18 Gold in Zürich

Antworten
Import
Beiträge: 500
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Lv3b 04-18 Gold in Zürich

Beitrag von Import » Mo 9. Apr 2018, 16:25

Kurs: Lv3b 04-18
Datum: 06. - 08.04.18
Kursleitung: Benita Cantieni
Assistenz: Anu Althaus, Verena Burri

"Es war eine tolle Gruppe (homogen, freundlich, rücksichtsvoll)." S.H.

"Es waren drei wunderschöne Tage mit euch! Vielen Dank! Ich verlasse die Räume mit dem Kronenpunkt knapp unter der Decke :-)." S.H.

"Ich bin begeistert von diesem Baustein,von Benita. Anu und Verena. Alles perfekt! Vielen Dank!" M.V.

"Struktur und Aufbau waren sehr gut. Das Coaching war toll! Hatte viele Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse für die Zukunft. Merci beaucoup!" K.S.

"Ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Methode! Ich empfinde sie als ein Geschenk!" A.F.

"Gigantisch, phänomenal, Quantensprünge. Einfach 'nur' DANKE euch dreien!" B.I.

"Insgesamt sind die Preise für die Ausbildungen sehr hoch - und jeden Euro wert. Eine Lebensunterstützung und deshalb nicht in Geld aufzurechnen." D.D.

"Wunderbares, hoch qualifiziertes, wohl nicht zu übertreffendes Lehrertrio. Danke an euch drei!" S.N.

"Vorbildliches Studio, schöne Lage, gute Betreuung." A.M.

Weitere Daten für eine CANTIENICA®-Stufe 3b Gold Ausbildung finden Sie hier.
https://www.cantienica.com/stufe-3-gold

Antworten