Lv3 Refresher Wochenende

Antworten
Import
Beiträge: 498
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Lv3 Refresher Wochenende

Beitrag von Import » Di 8. Mai 2018, 12:38

RF SR Lv3 05-18
Datum: 05.05.18
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Anu Althaus
Ort: CANTIENICA®-Studio Zürich

“Es war super toll, wie immer! Herzlichen Dank.“ J.L.

“Danke für die Rundumbetreuung.“ S.A.

“Danke für viele neue Erlebnisse.“ H.B.

“Die Aufnahmen der Lektionen sind super!“ B.P.

“Immer wieder WOW!“ E.B.

“Ganz toller Tag, habe wieder Feinheitenud Anregungen selber besser spüren und die Vernetzungen im Körper wahrnehmen können. DANKE an die Leitung und Assistenz.“ L.T.

“Rundum bereichernder Tag. Freu mich die Neuigkeiten umzusetzen. Tausend Danke liebe Benita, liebe Anu, war sehr schön.“ A.T.

“Leider ging der Tag zu schnell rum. Vor allem zwei Lektionen sind Gold wert. Praxis draussen ist auch toll!“ D.S.

“Sehr guter Tag mir neuen Inpulsen/Erkentnissen.“ K.B.

“Danke für die Entwicklung mir den Aufnahmen.“ E.A.



RF TR Lv3 05-18
Datum: 06.05.18
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Anu Althaus
Ort: CANTIENICA®-Studio Zürich

“Toller 2. Tag. Hat vieles vertieft und ins Fliessen gebracht. Danke fürs super Coaching! Ich freue mich die neuen Erkentnisse in meine Lektionen einzubauen! Vielen Dank.“ K.B.

“Die Aufzeichnung der Lektionen ist super.“ G.K.

“Danke an Alle! Ich habe so viel gelernt.“ D.S.

“Wieder ein Highlight! Bin sehr Dankbar für das Zusatzprogramm mit Fussübungen!“ E.B.

“Wie immer super!“ E.E.

Antworten