Seite 1 von 1

Lv3a 05-18

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 10:42
von Import
Ausbildung: Lv3a 05-18
Leitung: Verena Burri
Assistenz: Yvonne Lehner-Grübel, Astrid Büeler
Ort: CANTIENICA®-Studio Zürich

"War alles super! Schön war es wieder! Danke." L.W.

"Tausend Dank für immer neue Körpererfahrungen" A.S.

"Viele Übungen für die Praxis zum Mitnehmen." C.L.

"Danke an Verena, Yvonne und Astrid. War eine sehr schöne, sehr gut strukturierte, angenehme Ausbildung." A.E.

"Ich bedanke mich herzlich bei Verena, Astrid und Yvonne für die Professionalität, die Empathie, das Herz, Coaching, einfach für alles – auch bei der Gruppe, die sehr motiviert war. Danke, dass ich als Reinsitzer teilnehmen durfte, jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand. Die CANTIENICA®-Methode macht einfach nur Freude." R.F.

"Sehr angenehme, offene Atmosphäre zum lernen und üben, super Leitungsteam. Neue Anregungen, hat Spass gemacht und macht Lust und Mut es weiter zu geben." A.D.

"Es war dieses Mal sehr, sehr, sehr schön, dass Verena 2 sehr, sehr, sehr qualifizierte Assistentinnen zur Seite gestellt hat. Es gab so die Möglichkeit eine so differenzierte und hochwertige Methode exakt einzustudieren. Ich könnte noch diese Woche einen CANTIENICA®-Faceforming Workshop anbieten, so gut wurden wir geschult. Bravo! Ich habe nichts zu bemängeln du komme bestimmt wieder. Vielen Dank!" P.B.

"Vielen Dank!" E.K.

"Der strukturierte und praktische Unterrichtsstil habe ich speziell geschätzt. Sehr hilfreiche Tipps und Anregungen! Die Assistenz hat mir auch sehr geholfen dank grossem Wissen und Herzhänden. Danke viel Mals." M.T.

"Sehr schöner Kurs mit tollen praxisnahen Übungen, Tipps etc. Vielen Dank an das tolle Team!" M.G.

"Super! Danke vielmals! Fand ganz toll, dass man genügend Zeit hatte um auch Übungen praktisch zu wiederholen. Beim zweiten Mal sitzt es einfach besser." P.R.