Lv2 08-18

Antworten
Import
Beiträge: 500
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Re: Lv2 08-18

Beitrag von Import » Mo 3. Sep 2018, 13:06

Liebe Grüsse an Euch Alle, besonders an Benita, Elisabeth, Nicola oder Bettina falls sie im Studio rumschwirren. Der 2. Baustein letzte Woche war ..., ich finde noch immer keine Worte dafür!
Mein Unterricht hat sehr an Tiefe und Sicherheit gewonnen, durch all die Erkenntnisse dieser 4 Tage! Für mich, ein Geschenk!! Danke!

M.T.

Chiara Pajarola
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 11:40

Lv2 08-18

Beitrag von Chiara Pajarola » Mo 3. Sep 2018, 11:42

Ausbildung: Stufe 2 Silber Lv2 08-18
Datum: 23. - 26.08.18
Leitung: Benita Cantieni
Assistenz: Elisabeth Kirchmair, Nicola Schmidt


"Ich kann es kaum erwarten, das Gelernte an meinem Körper und in den Kursen umzusetzen. Danke." E.S.

"Es war etwas ganz besonderes für mich, an dieser Ausbildung teilnehmen zu dürfen! Vielen Dank dafür! Die Seele wurde berührt." C.K.

"Ihr leistet sensationelle Arbeit! Benita, einfach wundervoll, von dir zu lernen." S.S.

"Ich finde es so faszinierend, wie die Logik und die Genialität dieser Methode einfach jeden erreichen kann und so lebensverändernd für so viele Menschen ist. Danke, dass ich wieder ein Teil deines Zaubers in diesen 4 Tagen sein durfte, Benita! Nicola und Elisabeth fand ich beide ganz wunderbar im Coaching! DANKE." B.T.

"Ich durfte 4 wunderbare, lehrreiche und intensive Tage erleben. Die CANTIENICA®-Methode bereichert mich in allen Ebenen, nicht nur der Kraft und Beweglichkeit. Alles ist mit viel Liebe angereichert, das höchste auf dieser Welt. Gratulation! Danke auch an die hilfreich, liebevollen Coachings. Danke, dass ich dich, Benita, persönlich kennen lernen durfte." U.W.

"Danke für die tolle Ausbildung, es war grandios, ich nehme enorm viel mit! Danke auch für das wundervolle Coaching und die 1000 Tipps, Anregungen, Anleitungen, Ideen. Für den Gedanken, dass man sich immer wieder annähern muss, da jede*r einzigartig ist und man der Instruktorin vertrauen kann/soll." E.U.

"Super, duper, vielen Dank! Danke für's Mut machen. Danke für's dran bleiben!" T.R.

"Grandios. ich bin sehr berührt und fühle mich reich Beschenkt. Danke an alle!" G.H.

"Ihr seid alle ganz toll miteinander! Danke für die vielen, vielen Eindrücke, Ideen, Feedbacks, neuen Anleitungen/Coachings und, und, und...
Danke an Nicola: für deine Warmherzigkeit, deine Stumme, deine Ruhe, deine Unaufgeregtheit.
Danke an Elisabeth: für das Kümmern um meine Hüfte, für das Teilen deiner Erfahrung und für den schönen Blick wenn du zum Coaching kommst.
Danke an Benita: vor allem dafür, dass du so grossartig bist, so sanft, so bestimmt aber lieb dabei bleibst, für dein Lächeln, dafür dass du dein ganzes Wissen, deine Erfahrung mit uns teilst!
Mit vollem Herzen, drücke ich euch alle ganz fest!" J.G.

"Eigentlich finde ich auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut ist, dennoch komme ich immer wieder an den Punkt (bei jeder Stufe), dass der Preis für recht viel Selbststudium hoch ist. Und trotzdem ist die Methode soooooo genial, dass es den Preis rechtfertigt. Danke euch Benita, Elisabeth, Nicola. Für mich waren es absolut bereichernde Ausbildungstage auf meinem CANTIENICA®-Weg. Auch die feinen Sandwiches, Kuchen, Radiesschen, Fenchel und Früchte habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Danke. Mein Selbstbewusstsein und die Sicherheit in der Methode wurde bei mir/in mir sehr bestärkt." M.T.

"Das Coaching von allen Instruktorinnen war hervorragend, lehrreich, einfühlsam und hilft mir auf dem CANTIENICA und eigenen Körperweg sehr viel weiter. Ich danke euch allen von Herzen." M.E.

"Alle Ausbilder waren ganz wunderbar. Die Atmosphäre sehr angenehm." C.B.



Alle aktuellen Stufe 2 Silber Ausbildungen sind hier zu finden: https://www.cantienica.com/kursuebersicht

Jetzt hat es sogar noch Plätze frei bei Benita Cantieni im August 2019. 

Antworten