Lv2 10-18

Antworten
Import
Beiträge: 498
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Lv2 10-18

Beitrag von Import » Do 11. Okt 2018, 13:53

Kursname: Lv2 10-18
Kursdatum: 04.-07.10.2018
Kursort: Zürich
Teacher: Benita Cantieni
Assistenz: Anu Althaus, Judit Nestzler


"Danke für super Coaching und die schönen Körpersensationen" - S.B.

"Vielen lieben Dank an Euch 3 – Tolles Klima, mega Quälerei :) doch sehr effektiv." - K.W.

"Vielen herzlichen Dank für die vier informativen, anregenden, wunderbaren Tage!" - A.W.

"Ich habe sehr viel gelernt, wertvolle Informationen und Tipps bekommen. Ein wunderbarer Kurs! Vielen Dank an die wunderbaren Benita Cantieni, Anu und Judit!" - E.K.

"Trotz der 16 Teilnehmerinnen war es sehr harmonisch. Fühlte mich jederzeit gut betreut. Fazit: Die Stufe 2 war genial." - D.H.

"Toll! Danke! :) Wir sehen uns wieder bei Stufe 3. Immer wieder schön von tollen Assistentinnen und natürlich von Dir, Benita, zu lernen." - K.B.

"Ich kann so viel für das eigene Training mitnehmen! Herzlichen Dank für das tolle Coaching durch Benita, Anu, Judit und die ganze Gruppe! 4 wunderbare Tage in Zürich!" - K.A.

Antworten