Ausbildung Rücken im Oktober 2010

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Ausbildung Rücken im Oktober 2010

Beitrag von Benita Cantieni »

Darf ich dich auf Wolke 27einhalb besuchen? Nehme an, Feng Shui stimme da oben, und ich möchte bei dir dorten Gesangsunterricht nehmen. Nicht vorzustellen, wie deine Stimme vollständig entpanzert klingen wird. Sie ist ja schon himmlisch.

Herz, Benita
Kerstin Lieder
Beiträge: 118
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34
Wohnort: Nardt
Kontaktdaten:

Ausbildung Rücken im Oktober 2010

Beitrag von Kerstin Lieder »

Ihr Lieben,

seid Ihr auch so nach Hause geflogen? Es arbeitet immer noch innendrin, gut, dass ich heute frei habe. Die Hüftgelenke fühlen sich an wie mit einem Flaschenreiniger geputzt. Und wenn ein Quantensprung bedeutet, dass ein Elektron das Energielevel wechselt, dann hab ich dass wohl grade erlebt. Ich gehe jetzt  auf Wolke siebenundzwanzigeinhalb weiter....Und guck mich auf dieser Ebene um. Danke, dass ich dabei sein durfte. Danke an die beiden kundigen Assistentinnen Solveig und Larene und Danke an Dich Benita. Sitzbeinhöcker sind Weihnachtsbaumkugeln, wer hätte das gedacht. Es war eine intensive Athmosphäre und eigentlich weiß ich nicht so genau, was ich eigentlich schreiben will: nämlich Danke, Danke, Danke....
Antworten