Super Power Ausbildung bei Manuela Beck

Antworten
Manuela Beck
Beiträge: 8
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34

Re: Super Power Ausbildung bei Manuela Beck

Beitrag von Manuela Beck »

Liebe Beate,

vielen Dank für die schönen Worte. Ich freue mich, dass die Botschaft unserer Arbeit angekommen ist. Es war mir eine große Hilfe,  Karina, als meine Assistentin zur Unterstützung einzusetzen. Der Unterricht hat uns beiden Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Manuela Beck

www.manuelabeck.de
Beate. Kriele
Beiträge: 4
Registriert: 17. Januar 2011, 15:56

Super Power Ausbildung bei Manuela Beck

Beitrag von Beate. Kriele »

Die Power Ausbildung bei Manuela Beck in Würzburg war rundum gelungen! Ich erlebte die TAge dort als sehr konzentriert, klar und sehr sorgfältig. Grundstimmung heiter und liebevoll. Der Kurs war mit 8 Teilnehmrinnen ( mehr nimmt sie nicht) angenehm überschaubar und Assistentin Kirsten war immer dabei. Mir hat besonders das präzise Arbeiten und der Augenmerk auf klaren Coaching Griffe und die Arbeitsstimmung sehr gefallen! Super und sehr zu empfehlen!!!

Beate Kriele
Antworten